Gebärmutter verschoben?

Hallo ihr Lieben,

bin heute morgen aufgewacht und wie immer erstmal auf die Toilette gegangen:-)
Da habe ich festgestellt, dass meine Gebärmutter und mein "Bauch" (bin in der 20 SSW) nach rechts verschoben waren- ich lag vorher noch auf der rechten Seite...
Als ich fertig mit "pinkeln" war, war der Bauch wieder an Ort und Stelle:-)

Ich habe schon im Internet geschaut, aber nichts dazu gefunden. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Bin ein bisschen irritiert und verunsichert.

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg

1

Hi,

Mach dir keine sorgen. Ich hatte das jeden morgen. Sah immer sehr lustig aus.

Lg

2

Das kenn ich auch :-) ich stand mal im Supermarkt an der Kasse und mein Bauch hing komplett nach links gerichtet, weil mein kleiner sich gedreht und gestreckt hat :-) da war ich aber schon kurz vorm ET und ich hatte einen riesen Bauch damals ;-) das sah ziemlich lustig aus, ist aber harmlos denk ich :-)

3

Ich habe jeden Morgen links ne große Beule...schon seit der 16. SSW - nur dass die Beule jetzt sehr viel ausgedehnter ist. #rofl Ist normal. ;-)

Ich schlafe auf der linken Seite und wenn ich dann auf dem Klo war, hat sich die Beule auch wieder zurückgebildet und der Bauch ist gleichmäßig rund. ;-)

Top Diskussionen anzeigen