Tabletten genommen und danach gebrochen

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,

heute morgen hat es mir auf dem Parkplatz leider zerrissen... vielleicht war es auch die Vorfreude auf die Arbeit die mich hat brechen lassen ?!? :-D
Auf jeden Fall hatte ich ca. eine halbe Stunde vorher Tabletten genomme (Folsäure, Magnesium und L-Thyroxin).
Die sind doch bestimmt auch wieder mit rausgekommen, oder? Soll ich sie nach Feierabend erneut einschmeißen?

Liebe Grüße,
lalelu19 mit Kopfschmerzen und Bauchzwerg inside :-)

1

Morgen,

Ist mir mal genau das gleiche passiert! Kaum in der Arbeit angekommen, kamen die Tabletten wieder raus. Ein Tag ohne ist nicht schlimm. Ich hab sie dann nur nicht mehr auf nüchternen Magen genommen, das war das Problem glaub glaub ich Gute Besserung

Charley

2

Hi,man soll keine Tablette Mehreinnahmen man nicht weis wie viel Wirkstoff schon im Körper ist u man ggf dann eine Überforderung herbeiführt.bei Magnesium jetzt noch so wild aber bei l thyroxin schon.

Top Diskussionen anzeigen