komisches Gefühl 40. ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß ich poste momentan sehr viel aber ist halt alles irgendwie Neu...

Dass die Geburt jetzt nicht mehr ewig dauernd ist klar aber ich hab ein komisches Gefühl ...

Ich hatte schon öfter mal so kleine wehen auch schon am ctg aber nix was jetzt schlimm gewesen wäre. Aber seit gestern Abend wird mein bauch richtig Knüppel hart und das tut ein wenig weh weil es sich anfühlt als würde ich platzen und starkes ziehen im unterleib.

Außerdem fühlt es sich beim Laufen so "offen" an, vielleicht ist es auch nur so weil ich ja eh so blöd watschel weil der Kopf schon so tief ist und ich hab immer das Gefühl dass alles feucht ist aber wenn ich dann nachsehe ist da nix außer bisschen ausfluss...

Schleimpfropf ist noch drin, baby fest im Becken...

Ich weiß ihr seid keine Ärzte und könnt mir nicht sagen wann denn jetz mal richtige wehen einsetzen da ich ja sogar noch vor Termin bin, aber hatte jemand vielleicht auchso ein Gefühl und musste dann nicht mehr lange warten?

LG schnubbl 90 ET - 1

1

Hallooo .. och mensch :( du tust mir richtig leid, ich kann dir leider nicht sagen was das sein könnte und wann es losgeht, aber das der Bauch knüppelhart wird habe ich auch, jedoch ohne Schmerzen, eher unangenehm. (Übungswehen)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles schnell vorbei ist, über dem Termin zu sein, der ja eigentlich nichtssagend ist, das ist schon blöd. Nunja .. fühl dich ganz doll gedrückt. Lg unassailable ET+5 :-)

2

Leiden alle zusammen..Alles Gute.
ET+2

3

Oh wir drei wieder ;)

Ja schnuty hab deine Beiträge auch schon verfolgt

Unassailable ich dachte schon bei dir wär's soweit weil ich von dir nix mehr gelesen hab ;)

Wie wärs mit morgen, das Datum wäre doch ganz gut zu merken ;)

Top Diskussionen anzeigen