Dauer großer Zuckertest?

Ich hab als nächstes den großen Zuckertest im Terminplaner stehen und wollte wissen wie lang der so insgesamt geht? Da ich arbeiten geh, sind solche Termine morgens früh immer etwas ungeeignet aber ging halt nicht anders. Jetzt würd ich vorher gern wissen wann ich da ca wieder raus bin, um das mit dem Chef abzusprechen.

Wie wars bei euch?

1

Hallo,

ich war erst heute zum Test.

Um 08:30 Uhr war ich da und um 11:00 Uhr war ich fertig mit allem.

2

Bei mir ging er um 8.30 los und um 10.30 die letzte Blutabnahme, dann konnte ich gehen. Plane dir aber Zeit mit ein, um was zu essen und trinken nach dem Test... Viel Glück...

Grüessli Fischli mit Zwärgli 26. Ssw <3

3

Hallo,

Na du solltest schon etwas Zeit einplanen.....

Danach werden ja die Ergebnisse noch besprochen!
Essen musst du dann auch unbedingt erst mal....

Also bei mir waren es insgesamt 3 Stunden

Lg

schnubbi83

4

Bei mir hat der große etwas mehr als 2 Stunden gedauert.

Lg

5

Hi.

Wuerde mich für den Tag krankmelden. Hab den grossen jetzt zwei Mal hinter mir, einmal schwanger, einmal unschwanger und mir ging es danach total schlecht. Ebenso das letzte Mal beim Kleinen.

Liebe Grüße

6

Dein Chef kann froh sein, wenn Du an dem Tag gerade stehen kannst, viele reagieren mit Kreislaufprobleme da drauf.

8 Uhr Böutentnehme+ Zuckerlösung trinken

9 Uhr Blutentname

10 Ihr Blutentname

Danach nochmal rein zur Ergebnisbesprechung und dann etwas Essen sonst kippt man um

Also vor halb elf war ich nicht draußen ;-)

Lg Nordseeengel
34.ssw + Püppi 4J

Top Diskussionen anzeigen