BV in Psychiatrie

Wer von euch arbeitet in der Psychiatrie als Gesundheits und Krankenpflegerin oder ähnliches und hat ein BV bekommen. Und von wem?

1

Ich mache abw und habe bv vom fa bekommeb. Glaube aber eigntl muss in deinem fall der ag das bv aussprechen, da dir keinen schutz gewährleisten kann...

2

Ein grundsätzliches bv wird es glaube ich nicht geben, es sei denn der Arzt erteilt es.bei uns in der Klinik werden Schwangere Auf andere , weniger akute Stationen versetzt.

LG minou

3

In unserer Klinik gibt es nur akute stationen! Mal sehen was meine ärztin meint

4

Ok? Das sollte keinesfalls ein Angriff sein. Schönen Abend noch :)

weiteren Kommentar laden
6

Huhuh!

Ich arbeite auch in der Psychiatrie (Maßregelvollzug), durfte ab Bekanntwerden meiner SS nichtmals mehr das Klinikgelände betreten, da komplett geschlossener Bereich. Vom Betriebsarzt in Absprache mit meiner Personalbearbeiterin und PDL wurde dann das uneingeschränkte BV ausgesprochen. Man hatte mich aber noch gefragt, ob ich in eine Tagesklinik versetzt werden wolle, was laut Personalbearbeiterin jedoch bloß eine pro forma Frage war ;-)

Top Diskussionen anzeigen