Reinigungskraft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 5.ssw. Ich Arbeite im Hotel als Reinigungskraft und würde auch gern weiter arbeiten. Meine tägliche Arbeitsstunden sind 4stunden und das 5 Tage die Woche.

Kenne mich damit leider garnicht aus. Habenichts h schon bei google geschaut aber nicht wirklich was gefunden.darf ich weiterhin wie gewohnt arbeiten? Oder muss ich mich da einschränken wie kein we oder feiertags arbeiten mehr?

Mit freundlichen Grüßen

mandy

1

Hallo mandy,
ich bin auch in der Reinigung tätig und nun schon zum zweiten mal schwanger. Wochenenden und Feiertage durfte ich arbeiten, musste ich aber nicht, wenn ich nicht wollte. Weiß aber nicht, ob das nur in der Kulanz des Arbeitgebers lag.
Bei mir war eher das Problem, dass ich nicht mehr mit allen Reinigungsmitteln arbeiten durfte und so gar nicht mehr in der normalen Zimmerreinigung eingeteilt wurde. Meist habe ich Sonderarbeiten gemacht. Aber ich bin im Altenheim, da sind Sonderarbeiten wahrscheinlich leichter verteilt als im Hotel.
LG Janie

Top Diskussionen anzeigen