Bitte um Vergleichsdaten 3 Screening! 29+5SSW

Hallo ihr lieben Kugelbäuche..#winke

Hätte gerne mal Vergleichsdaten und kann mir jemand sagen wie groß mein Baby ca ist????

Hier meine Daten.BPD 7,7 FOD/KU 10,2 APD/AU 25,7 FL 6,9

Gewicht ist ca 1554 gramm.

LG

1

Die Größe rechnet man die FL x 7. Bei dir also 6,9x7... wären ca 49 cm.

2

Hallo michelle2702

Danke für deine Antwort....49 cm jetzt schon? #schock Hoffentlich wird es kein Riese...

LG

3

Das wäre echt zu groß . Meine war bei 32 ssw 44 cm und da meinte meine ärtzin sie wäre 5-6 Tage weiter von der Größe . Frag beim nächsten Termin einfach :)

4

Hallo delfin29,

wir hatten heute auch das 3. Screening bei 28+5.

Hier die Werte unseres kleinen Prinzen:

Größe: 39,2cm
Gewicht: ca. 1.500 Gramm

Viele Grüße

5

Schönen guten Abend

Habe nochmal mein Mutterpass und die Ultraschallbilder verglichen. Da ist meiner Ärztin wohl gott sei Dank ein Fehler unterlaufen.

Die FL Größe auf dem Bild ist 5,87 cm und nicht wie im Mutterpass steht 6,9.

Hab mir schon Sorgen gemacht..

Jetzt bin ich echt erleichtert.

Danke und schönen abend noch.

Top Diskussionen anzeigen