ET+2 und nichts tut sich :(

Ausser einer dicken Hämoride habe ich echt gar nichts.Bin mega top fit.
Baby geht es supi und macht keine Anstalten von alleine zu kommen :S
Sorge machen mir die geschätzten Werte von Freitag...Frauenarzt 4,1 kg und 55 cm und im KH 3,7Kg....+/- die berühmten 500g.

Er hat jetzt noch bis Samstag morgen Zeit alleine zu kommen, ansonsten beginnen wir mit Einleitung....werde heute noch mal die komplette Wohnung inklusive Fenstern putzen.

1

Huhu

Das hat bei meinen Mädels nichts gebracht... Am Ende hab ich es gelassen und hab mich ausgeruht und entspannt. Tee getrunken, in die Badewanne gegangen, gelesen, TV geschaut...

Drin geblieben ist noch keines ;-)

Ich wünsche dir, dass du deinen Zwerg bald im Arm halten darfst und er sich von allein auf den Weg macht #liebdrueck

LG

Lenie + Nele 35. SSW inside #verliebt

2

Ich weiss...aber mir fällt langsam echt die Decke auf den Kopf. ...und so ist es noch mal blitze blank bevor ich weg bin..meine beiden Chaoten werden sicher nur das nötigste machen :)

4

Da hast du wohl recht. Ich bin auch schon gespannt. Wenn unsere kleine vor den Weihnachtsferien kommt dann hat mein Mann jede Menge Spaß mit den beiden großen Mädels ;-)

Ich versteh dich sehr gut. Alles nochmal schick machen. Ich hab auch überlegt, essen vorzukochen aber mein Mann hat mir nen Vogel gezeigt und meinte: ob es mir nicht schmeckt, wenn er kocht...

Er fühlte sich gleich auf den Schlips getreten... hihi

Decke auf den Kopf fallen kenn ich... Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft BV vom Arbeitgeber bekommen... Ätzend...

weitere Kommentare laden
3

Bin zwar nicht über Termin, aber bei der Einleitung.
Meinst die kommt raus? - NIX

Ich hab auch außer Stuhlprobleme nix #schmoll.
Ich muss sagen, ich habe auch geputzt und geputzt.
Entspann dich lieber, seitdem beginnt bei mir sich was zutun, zwar langsam, aber du bist ja schon über Termin. Kann mir das gut vorstellen, dass es bei dir mehr hilft. #liebdrueck

viel Glück #klee

5

Mein erster Sohn hat sich nach einem netten techtelmechtel mit meinem Mann just auf den Weg gemacht.....#rofl ..... Die anderen beiden sind 5 Tage rueber und ich hatte echt Nase voll ..... Lach .... beide habe ich mit kleinem Fläschchen puren Rizinusöl auf den Weg gebracht. Hat funktioniert auch wenn es Überwindung gekostet hat das Zeug auf ex zu schlucken.....

6

Meiner war auch 7 Tage über dem ET. Von Einleitung hat da aber niemand gesprochen, obwohl er auch ein recht großes Baby war...Es gibt ja nur einen Ausgang, den findest das Baby schon auch noch!
Genieß noch ein wenig die Ruhe und daß Du Deinen Tee auch noch im warmen Zustand austrinken kannst...;-)

8

Haben die mir direkt bei ser Anmeldung im KH gesagt...leiten glaube ich generell ab ET+7 ein

10

Ach man, dass die immer so einen Stress machen müssen in den Krankenhäusern! Mir wurde von der Hebamme und dem FA damals gesagt das ab ET+14 über Einleitung nachdacht wird, wenn alles andere soweit ok ist. Aber ich war auch nicht im KH, unter anderem weil ich mich da so fremdbestimmt gefühlt hab.

Ich weiß ja die Warterei nervt, aber wenns allen gut geht wo ist das Problem?

Versuch noch Kraft zu tanken in der Zeit. Buch lesen Filme bis zu Ende schauen...es gibt vieles wofür man ja mit Baby nicht mehr die Ruhe/ Zeit hat. Und bis Samstag sinds ja auch noch ein paar Tage.

weitere Kommentare laden
24

Hallo meine Liebe :-)

ich hänge auch gerade am CTG bei ET+5 :-D .. ich sage mir ja immer :' Da geht noch was.' Aber die Ärzte im KH und mein FA wollen ab ET+7 anfangen mit der Einleitung, weil ich körperlich auch fast am Ende bin. Das wird ein Spaß, ich bin gespannt und lass' mich total überraschen. Mein Auftrag heute :' Baby's Zimmer putzen + alles an seinen Platz + Papa's Gerümpel aus Baby's Zimmer raus.' :-D .. ich bin gespannt wie mein Befund gleich wird, ob sich wenigstens am MuMu was getan hat, aber ich bezweifle es.
Dir weiterhin alles Gute :-) Liebe Grüße :-)

25

Verfolge deine Geschichte auch fleissig mit...halt mich mal auf dem Laufenden...bei mir endet es sicher im kaiserschnitt

27

Hallo bin heute auch ET +3 und nichts tut sich. Hab aber auch null Bock auf Einleitung, weil ich damit keine schönen Erfahrungen gemacht habe. Da war ich ET+9 ...
Ich will es diesmal allein schaffen, hoffe die Woche kommt's von allein.

28

Haben wir leider keinen Einfluss drauf...liegt alles am Baby, Mutternatur und dann irgendwann bei den Ärzten...hoffe es aber auch sooo sehr....aber bei mir tut sich echt gar nichts

Top Diskussionen anzeigen