Schwägerin mit mir ss und nur noch genervt von ihr.

Hallo meine lieben,

Ich muss mal meinen ärger los werden. Meine Schwägerin ist mit mir ss. Sie hat nachdem ich gewusst hab das ich ss bin, auch getestet und kam heulend zu mir. Ich muss dazu sagen das sie einen sehr großen drang hat sich in den Mittelpunkt zu stellen. #klatsch nachdem sie erst meinte sie wäre paar tage über termin hat sich am Ende rausgestellt das sie sogar weiter war als ich ( damals 7ssw). Ok man kann sich ja mal um paar Wochen vertuen #aerger

angeblich war die ss ungeplant das ich mir aber bei ihr nicht vorstellen kann, da ihr ganzes Leben durchgeplant ist, wäre aber auch nicht gut gekommen grad da mit kinderwunsch (sie hatte immer nur Arbeit im Kopf keinen kiwu) anzukommen wärend wir kurz vor unserer icsi standen.

Ok ist jetzt so gekommen und ich Freu mich für meinen Bruder obwohl ich weiß das das nochwas werden kann.

Naja kurz nachdem sie dann beim Arzt ihre Bestätigung hatte, ist sie erstmal ins Krankenhaus da sie ja soviel brechen muss. Eine Woche später durfte sie raus und ist Einen Tag später in ein anderes. Mein Bruder hat erzählt das sie sich mit Absicht brechen tut da ihr schlecht ist. Wir hatten schon oft den Verdacht das sie ne essstörung hat, da sie frisst ohne ende und sehr dünn ist. Gestern ist sie auf eigene Verantwortung heim und schläft bei ihrer Mutter da sie den Geruch von ihrer Wohnung nicht riechen kann. Sie ist mittlerweile Ende 12 Woche und sie spürt ihr Baby schon und es nukelt im us am daumen und man wirklich alles schon erkennen. Ach und der arzt meint das das alles schon sehr sehr weit entwickelt und groß ist. (Im Internet steht drin das Größe normal ist.

Sorry ist echt lang geworden aber ich bin nur noch genervt. Mein Bruder heult sich jeden Tag bei mir aus und fragt mich nicht einmal wie es mir geht oder ahnliches. Bin echt enttäuscht das wir sooo nebenbei laufen nur weil wir uns nicht so in den Mittelpunkt drängen. .

Danke fürs ausko... #blume

1

Sag das deinem Bruder mal, wie es bei dir ankommt.
Dass du enttäuscht bist und nicht jeden Tag von deiner Schwägerin irgendwelche Geschichten hören willst, weil du gerade selbst genug mit deiner eigenen Schwangerschaft(!!) beschäftigt bist.

Ändert er es nicht, würde ich mal ne Weile auf Abstand gehen.
Hilft ja nix, wenn du dir deine Nerven ruinieren lässt.

(ich hab übrigens ne ähnliche Schwägerin, die war schon in der 6. SSW "totkrank" und war dann die ganze Schwangerschaft hindurch auf Diät, aus lauter Angst, zuzunehmen.)

2

Du das hab ich schon. #aerger im lieben und mit Dampf aber es bringt nichts. Sie hat es auch gleich jedem erzählt. ich musste ihr auch den Mund verbieten, da sie unsere auch munter erzählt hat und wir und selbst mein Bruder das nicht wollte. Ich sag ja das wird nochwas. #augen
Danke dir. #blume

3

Ähm ja, kenne ich woher... nur noch nen Zacken schärfer. Hab auch grad was gepostet^^

Kannste gerne mal lesen. Glaub 2 Posts über dir :-p
Du bist also nicht alleine.

Lg

4

Wenn es dich belastet, dann hör es dir doch einfach nicht mehr an. Sag deinem Bruder, dass es dich belastet und du es nicht mehr hören möchtest.

Aber um mal ganz ehrlich zu sein? Braucht man nicht auch ab und an mal jemanden über den man sich aufregen kann?

Freu dich einfach, dass es euch gut geht und hör dir das mit diesen Gedanken im Hinterkopf an, dann nervt es auch nicht mehr so.

5

Hey,

Kopf hoch! Entweder Tacheles mit ihr reden oder aus dem Weg gehen!

Aber geht mit ähnlich. Waren gestern bei Freunden zum Essen und siehe da, meine Freundin ist ebenfalls schwanger. Bin knapp 5 Wochen weiter als sie. Da bei mir sich der Bauch schon mehr wölbt, fasste ihr Mann an meinen Bauch. Einfach wie sich das anfühlt. Er meinte zu ihr: "Oh fass mal an!" Ihr Kommentar: "Ich hab selber n Bauch!" Sie erzählte gestern auch nur über ihre Schwangerschaft. Fragte mich auch nicht wie es mir geht. Ich steh drüber: Schließlich freuen wir uns auf unser Kleines. Was andere machen, egal ob eng befreundet oder verwandt... deren Sache.
Also genieße deine Schwangerschaft mit deinem Liebsten!

LG andorelli mit Zwerg inside (22+4)

6

Ich würde mit deinen Bruder reden.

Ich bin zwar nicht schwanger aber hab auch eine nervige Schwägerin, die momentan die komplette Familie zur Weißglut bringt. Meine Methode: kompletter Kontaktabbruch. Ich red mit ihr nicht mehr, will nichts wissen. Ich bin froh wenn sie weg ziehen in 2 Wochen, dann muss ich nicht mehr befürchten sie spontan zu sehen.

Lg
P.s. Essensprobleme wären noch das geringste übel, sie stellt sich immer hin und hält ihre Ss für ne Krankheit, während ich eine echt beschissene mit 34 Wochen liegen hatte aber soll mich nicht so anstelken ;-)

7

Ich kenn das auch. Hab auch so ein Exemlar und wir waren gleichzeitig schwanger.

Sie war wegen jedem Scheiß im KH und ist, als eines sie nicht aufnehmen wollte, sogar zu einem späteren deren gefahren.
Schrecklich. Sie erzählte jedem alles, bis ins Detail. Bekam sie Infusionen wegen Eisenmangel (weil sie die Tabletten nicht vertrug ;-)), meinte sie sie hätte Bluttransfusionen bekommen.

Schrecklich!

Jetzt traut sie sich nicht mehr Ss zu werden, weil ja die Ss vorher jedesmal Zwillinge waren, wo einer abgegangen ist. Einmal sogar Drillinge, das war die FG. Keiner glaubt ihr mehr irgendwas. Ach und sie hatte auch acht FG, aber nur zwei vom Arzt bestätigt.

Du siehst- ich hab auch so ein Glück. Fern halten mehr hilft da nicht.