Gefühl vs. Outing?

Gefühl vs. Outing,Wie war es bei dir?

Wie war es bei dir?

Anmelden und Abstimmen
2

Mein Mann hat dem FA beim Outing in der 17 SSW erklärt dass es gar kein Junge sein kann! Er weiß schließlich was er gemacht hat #schock #schein

Das Erschreckende daran: Er hatte recht! In der 24 SSW ist der Schnippi wohl abgefallen und es war plötzlich ein Mädchen #rofl

6

Das ist ja cool! #rofl
Der Zwerg hat das bestimmt gehört und dachte: hoppla..na, wenn Papa das sagt.. :-p

9

Ich bin auch mal sehr gespannt im Moment! Bei dieser SS hat er einen Jungen gemacht #schock Das Outing steht noch aus - aber zutrauen würde ich es meinem Mann :-p

weiteren Kommentar laden
1

Gefühlt: mädchen
Geboren: mädchen
....wobei ich sagen muss, dass ich es mir nicht sagen lassen hab :-)

3

Da hätte ich jetzt dreimal abstimmen müssen. :-D

Gefühl:Outing lag jedes Mal richtig. Junge - Mädchen - Junge
Dafür spüre ich meine Kinder noch nicht in der 11. SSW #rofl

4

Habe mein outing erst in der 28. ssw bekommen aber habe immer nur von einem Jungen geträumt bis auf einmal .... Habe mich immer nur an jungensachen orientiert & wir haben keinen Namen für ein Mädchen gehabt..... Nun ist es unser junge geworden :)

Wie sieht es denn bei dir aus ?

8

Ich habe noch kein Outing ..aber mein Gefühl sägt Junge...
Bei den anderen beiden Jungs stimmte mein Gefühl auch:-)

5

In meiner ersten Schwangerschaft:

Gefühl - Junge.

Geboren - Junge.

Irgendwie wusste ich es schon mit dem Test.
Bei der zweiten jetzt haben wir noch kein Outing. Und irgendwie hab ich auch gar kein richtiges Gefühl. Einerseits denke ich, diesmal wird es ein Mädchen, andererseits ist für mich die Vorstellung, jetzt ein Mädchen zu bekommen, aber so irrational, dass ich denke: ach nee.. einmal Jungsmama, immer Jungsmama #rofl

7

Hi!

Bei meinem Sohn hatte ich gar kein Bauchgefühl, was es werden könnte. Ich hätte mich nicht festlegen können.

Bei der jetzigen Schwangerschaft wusste ich irgendwie von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. In der 24. und 27. Woche wurde mein Gefühl per Ultraschall bestätigt. Ob tatsächlich ein Mädchen geboren wird, sehen wir in den nächsten 2 Wochen ;-)

LG

10

Beim ersten kind null gefühl...nur das pendel schlug richtig aus.

Jetzt von anfang gefühl da. Geträumt regelmässig und tendenz zum gefühl wurde vom fa bestätigt. Mal sehen ob es so bleibt. Aso pendel und chinesischer empfängniskalender bestätigen es auch.

11

Bei meinem Sohn hat es gestimmt....habe von vornherein gesagt es wird ein junge und so war es auch.
Dieses mal hatte ich ein absolutes Mädchengefühl und es wird wieder ein Junge.Es hat also nicht gestimmt.Vielleicht war mein Gefühl aber auch mehr ein kleiner Wunsch ;-)

12

Ich müsste für 1 und 2 abstimmen

1. Kind Gefühl Mädchen -> Outing Mädchen
2. Kind Gefühl Junge ->Outing Junge

#winke