6 ssw wie gehts euch?

Hy, ich weiss seit gestern, dass ich anscheinend schwanger bin. Habe drei Tests gemacht, alle drei positiv :-) ich freu mich voll und kanns noch nicht ganz glauben wir haben seit ca. 5 Monaten nicht verhütet. ich dachte eigentlich jedes Monat dass ich schwanger bin und in diesem Monat hab ich mir gedacht ich warte mal ab, da mein Zyklus zwischen 33 und 40 Tage hat, hab ich einfach mal "just for fun" am 35 ZT einen Test gemacht und war total überrascht, mein Freund freut sich auch total. Ich bin etwas verunsichert da ich vor 3 Jahren schon mal eine FG in der 7 Ssw hatte. Aber jetzt bin ich seeehr zuversichtlich, ist von euch wer in der selben Situation? Bzw. Wie gehts euch? Mir ist in der Nacht oft übel, aber übergeben muss ich mich gottseidank nicht, dann hab ich noch ein total heisses Gesicht, und voll ziehen in der Leiste und bin sehr weinerlich, oft auf Toilette muss ich auch und etwas erschöpft.

Lg freu mich auf eure Antworten!

1

hallo!

ich müsste auch in der 6woche sein, ab montag dann in die 7.ssw kommen.....
beim arzt hab ich am 24.11.einen termin.

im juli hatte ich eine fg in der 7ssw....deshalb bin ich auch sehr unentspannt in dieser ss :-(

wir üben seit okt 2012 (!!) hoffen echt dass es diesmal hält.

wir haben einen sohn der im dez 3jahre alt wird.

zudem hab ich eine starke sd unterfunktion. mein wert war im september perfekt bei 1,17 jetzt hab ich am montag blut abgenommen u der wert lag bei 3,69 *schock* muss jetzt 175mg euthyrox einnehmen....

außer das die brüste empfindlich sind hab ich keine sonstigen anzeichen (außer ausbleiben der periode)

bin so gespannt auf den nächsten ultraschall .

LG Melly

2

Hy, freu mich über deine Antwort. Hm bei SD unterfunktion hab ich leider gar keine erfahrungen... Aber ich denk mal mit den Tablette wirds sicher besser.

Ich drück uns beiden die Daumen dass es was wird. Nimmst du Folsäure? Oder sonst was?

Lg

4

ja, hab seit okt 2012 folio genommen u seit dem positiven sst nehm ich femibion bis zur 12ssw. danach die nachfolger ab der 12ssw......
klar und zusätzlich noch meine sd tabl.

ich sag mir immer, was bleiben mag das beisst sich fest, was gehen will findet seinen weg u verabschiedet sich.

wird schon alles gut werden ????

weitere Kommentare laden
3

glückwunsch zur schwangerschafts.

ich bin auch in der 6 ssw.

wir haben seit 2 jahren net mehr verhütet, hatten eine fg im sept. letztes jahr und jetzt kam die schwangerschaft völlig unerwartet, da es immer hieß ich würde ohne hormone net mehr schwanger.
ich habe dienstag meinen eigenen laden eröffnet ( nagelstudio) dort bin ich 5 tage die woche.

ich bin auch zuversichtlich keine 4. fg zu haben, aber angst habe ich dennoch.

ich würde mich freuen, wenn du dich zu uns in die juli et liste gesellst.

alles gute und eine wunderschöne kugelzeit

6

Hy, danke dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ui 4 fgs is echt schlimm, sowas hört man immer wieder... Aber diesmal klapps bestimmt, ich denk mir einfach wenns nicht sein soll dann ist es ein anderes mal. Es ist echt unglaublich dass bei so vielen Frauen gesagt wird sie können nicht schwanger werden u dann klappts... Bei mir hat ein doc auch letztes monat erst gesagt dass ich angeblich endometriose habe und mir sicher schwer tun werde. Warst du eig schon beim Doc?

Ja gerne, wo find ich denn dieses juli forum?

Dir auch eine schöne Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!

Lg

8

huhu,

ja ich habe montag in einer woche die 2. vorsorge da ich die ersten 12 wochen alle 14 tage kommen soll, wegen dem risiko.
du schreibst mir per nachricht einfach eine mail mit et wie viele kinder du hast, ob du auf ein mädel oder buben tippst.

in der vk habe ich von der 5 woche ein us bild... bin gespannt wie es am 17. aussieht :-)

weitere Kommentare laden
13

Huhu

Ich bin auch in der 6. Ssw und ich habe zwischen durch Übelkeit,dann das kaputt sein,kann nachts kaum schlafen etc.

Lg vom zimtsternchen mit #ei 5+3

15

Hy, herzlichen Glückwunsch!

Das mit dem nicht schlafen können hab ich auch, bin zwar ständig müde, aber kann nicht schlafen. Hast du veränderungen an der brust od so? Mein freund meinte gerade ich habe einen grösseren bauchnabel, gibs denn sowas? ;-)

20

Die sind halt nur Mega empfindlich

Aber sonst nix

14

Hallo,

ich bin so gerade noch in der 6. SSW und musste grinsen, als ich von Deiner nächtlichen Übelkeit las. Die plagt mich nämlich auch - und dagegen hilft, sehr zur Belustigung des Liebsten, nur aufstehen und essen. Ansonsten bin ich total müde und abgeschlagen; die anfangs recht heftigen Schmerzen im Unterleib haben in den letzten Tagen glücklicherweise nachgelassen. Insgesamt fühle ich mich ausgeglichen, es kommen aber immer wieder mal Momente, in denen mir nur nach heulen ist. Außerdem bin ich etwas angespannt, da ich Angst vor einer erneuten Hyperemesis habe. In der vorherigen Schwangerschaft hab' ich bis zum Kreißsaal gek*tzt, und das bis zu 30 Mal am Tag. Ich hoffe sehr, dass ich davon jetzt verschont bleibe...

LG und alles Gute für die weitere Schwangerschaft
LadyB82

16

Hy, herzlichen Glückwunsch!

Echt aufstehen und essen und das hilft? Musst du dich auch übergeben? Woooow das ist aber ganz schön schlimm, so oft brechen. Hattest du das damals von Anfang an?

Lg

17

Ja, irgendwie ist es mit leerem Magen viel schlimmer, dann dreht sich schnell auch alles, obwohl ich liege. Wenn ich eine Kleinigkeit esse, wird es sofort besser. Bei mir helfen vor allem Zitrusfrüchte, aber das wusste ich noch aus der ersten Schwangerschaft - war das einzige, was ich ohne Medikamente drin behalten konnte.

Die Hyperemesis kam damals in der achten Woche, pünktlich zu meinem Geburtstag. *grummel* Bis dahin hatte ich kaum Beschwerden, konnte halt nicht so viel essen, aber keine Übelkeit oder so. Von einem Tag auf den anderen dann die Wendung.

LG

weiteren Kommentar laden
19

Glückwunsch euch allen... erst einmal

...
Ich bin jetzt auch in der 6. Woche ... es zwickt ab und an mal im Unterleib und meine Brüsten fangen an irgendwie schwer zu werden ... ansonsten fühle ich mich total wohl und entspannt ...
Habe am 20. meinen nächsten Termin und dann sollte auch schon was zu sehen sein :)

21

Dir auch herzlichen Glückwunsch, wahnsinn das wird dann echt eine interesannte woche für einige, da einige zum Arzt gehen. Bin ich beruhigt, dass ein paar auch noch nicht so dolle Anzeichen haben. Wann fängt eig die Übelkeit spätestens an? Kann man das sagen?

22

Hallo, bin auch in der 6. SSW und ich hab alles, was man haben kann. Übelkeit, ziehen und Schmerzen im UL, Kreislauf, Müdigkeit und meine Brüste bringen mich um. Dann das häufige auf WC Rennen. Ich hab mir das schöner vorgestellt ????

Das mit dem größeren Bauchnabel ist mir auch aufgefallen. War heute ganz überrascht vorm Spiegel ????

Naja, aber ich denke mir, solange ich was merke, muss alles ok sein ????

23

Herzlichen Glückwunsch!

Wow okay, du arme! Bei mir ist es irgendwie voll tages abhängig heute hab ich gut geschlafen und ich fühle mich relativ "unschwanger" hoffe das ist kein schlechtes Zeichen... Ich denke mir eig sich solang man Anzeichen hat ist alles ok...ach ich denk viel zu viel darüber nach, man kanns sowiso nicht beeinflussen.
Warst du schon beimArzt!?

Lg

26

Nein. Ich hab eigentlich erst Donnerstag Termin. Werde aber versuchen morgen mal hinzugehen, da mein Arbeitgeber rumspinnt und keine rücksicht nimmt, obwohl er Bescheid weiß von der Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
24

5+4 und ich hab Seit ner Woche ziehen in der Brust und pms. Und immer Hunger ...

25

Hy, das mit dem immer Hunger fängt auch grad an bei mir, und dass ich voll lust auf was bestimmtes habe aber nicht weiss auf was...ahh....

Komischerweise hab ich in den letzten Tagen abgenommen, hoffe das ist normal.

Lg