Ssw 5+0 untenrum fühlt es sich immer feucht an

Kennt jemand das Gefühl als würdet ihr auslaufen? Dabei ist eigentlich gar nix? Das macht mich verrückt

1

Huhu.. Bei mir ist es bist jetzt noch ab und zu so.. Bin 15ssw

2

Geht mir genauso. Bin 4+3ssw. Komisches Gefühl.

3

Vielleicht ist das der Ausfluss.

Dadurch, dass unsere Periode ausbleibt, haben Schwangere vermehrt Ausfluss.

Bin in der 28 ssw, es ist wirklich fies manchmal (sorry) aber mit einer Slipeinlage und mehrmaligem Wechsel täglich ist man ganz gut aufgehoben.

lg pinka

4

Huhu Libelle, geht mir genauso und finde es sehr störend, wenn man 2 Meter läuft u das Gefühl man läuft aus :(!! Kenn ich soo extrem gar nicht! Lg

5

Huhu,

Ich weis genau was du meinst. Ich renn seit Tagen ständig aufs Klo vor Panik das es Blutungen sein können um dann festzustellen das es ein bisschen Ausfluss ist.

Liebe Grüße
Finchen (4+6)