SSW 6 -Brauner Ausfluss ////hilfeee///

Hallo werdende Mamis,

bin jetzt in der 6 SSW und habe seit gestern ab und an braunen Ausfluss. Mache mir totale sorgen . War auch schon in KH und die Ärztin meinte es Sie noch nichts sehen kann . Man konnte eine Fruchthöhle und einen kleinen Punkt und sagte das alles im normalen Bereich sei. Ich mache mir aber schreckliche sorgen das ich das Baby nochmal verliere.

Damals hat es aber direkt mit etwas frisches Blut angefangen und und dann nur Brauner Ausfluss. Verlor es in der 7 SSW.

Hatte es auch schon jemand von euch bzw hatte irgend jemand Erfahrung damit.

Ich habe außer Übelkeit und schrecklich empfindliche Brustwarzen kein weitere Beschwerden . Meine Rückenschmerzen sind durch das Magnesium besser geworden.

LG sonja2013

1

Das muß nichts heißen.

Es wird Dich aber nicht beruhigen, wenn ich sage, daß so meine fg losging ...
#sorry

2

das tut mir leid. in wievielte Schwangerschaftswoche hast du es verloren wenn ich fragen darf ?

3

Das mit der ersten Blutung war in der 6. Woche, da hab ich noch gehofft, in der 8. dann wieder und in der 9. dann AS

weitere Kommentare laden
5

Manchmal ist der HCG-Wert noch nicht ausreichend hoch um die anstehende 2. Monatsblutung vollstaendig zu unter druecken, dann gibt es etwas braunes Blut oder Schmierblutungen. Es ist also eine Frage der Menge und was die FA nach dem Schall sagt. Zu viel schallen kann aber auch Reizen und was man ja jetzt will ist die Gebaermutter nicht noch mehr aergern. also hinsetzen/legen und Teetrinken... und in 5-7 Tagen sollte der Spuk wieder vorbei sein

7

Danke für deine Antwort. Der Brauner Ausfluss taucht nur auf wenn ich mich sehr bewege oder oft bücke. Ansonsten hatte ich nichts . Die FÄ im KH hatte viel mit dem Schallstab gedrückt und geschaut hat auch weh getan .

'Ich hoffe nur das es diesmal alles gut geht.

8

Huhu Es muss nicht immer schlimm enden. Ich bin nun Ende der 10 ssw und hatte auch in der 7 und 8 ssw bräunlichen Ausfluss über 4 Tage vermehrt wenn ich mich viel bewege. War immer beim Arzt war alles ok sollte mich nur schonen und keinen Stress machen. Das ist nur ein Kreislauf durch Stress wird es auch schlimmer. Nun habe ich seit 2 Wochen nichts mehr und die Ärztin isr mit der Entwicklung sehrrrr zufrieden. Also leg dich hin,schone dich und denk positiv. Alles wird gut

weitere Kommentare laden
10

Liebe Sonja

Also ich berichte mal von mir.
ich ging mit ziemlich viel braunem ausfluss Ende der 6ssw ins Krankenhaus.dort könnte man nur eine gr fh sehen u kein Embryo.
2 tage später hatte ich den ersten Termin beim Arzt u da war unser Krümel mit Herzschlag sehen :)
Dort war ich dann 6+2
Der Ausfluss wurde durch die Untersuchung am abend nochmal stärker.
ich habe seid dem immer noch diesen ausfluss.Freitag sagte mir die Ärztin am telefon das es altes blut sei u so lange es nicht heller wird ist alles ok :)
Donnerstag muss ich wieder hin u ich überhöde sowas wie das wäre der Anfang vom Ende :)
Die gebärmutter ist eben gut durchblutet da passiert sowas schon mal :)
Ich hab nebenbei auch noch dieses ziehen u mache mich auCh nicht verrückt :)
LG
Nina

11

viele lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe wirklich das alles gut geht .Ich war eben auf der toilette da war nichts mehr .Auch beim abwischen ist nichts dabei. Hoffe der Spuck geht bald vorbei.

Wünsche dir alles gute :-D

12

Klar doch :)
U immer dran denken dunkles blut ist immer gut :)

weitere Kommentare laden