gelblicher Ausfluss, Bauchschmerzen und Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Tagen habe ich Bauchschmerzen oder besser gesagt Schmerzen wie Muskelkater im Bauch. Dabei habe ich gemerkt, dass ich seit 2 Tagen auch dicken gelblichen Ausfluss habe und Übelkeit. Muss man sich Sorgen machen? Habe meinen nächsten Termin erst Ende des Monats wieder.

Danke schon mal für die Antworten

1

Wie weit bist du denn??

2

Bin in der 9. SSW

3

Ich denke das die Bauchschmerzen von den Bändern kommen bei mir zieht es auch ganz schön aber mit Magnesium bekommst du das in den Griff. Den gelblichen Ausfluss habe ich auch und laut Google ist das normal solange es nicht riecht oder juckt. Und die Übelkeit gehört auch zur ss dazu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Ramona

weitere Kommentare laden
7

Hey du,

Das ist alles normal Bauchiaua kommt wohl von den Mutterbändern über die Übelkeit brauch ich dir ja nichts sagen und der gelbliche Ausfluss kommt von der jetzt erhöhten Produktion an Progeseron das ist dafür da dass die SS stabil bleibt also ein gutes Zeichen:-)

Lg mini4 mit Bauchmaus 35 ssw

8

Hey vielen Dank :-) das freut mich zu hören. Hoffe wirklich, dass es so ist :-)

9

Als kleinen Tipp, falls du Angst vor Bakterien oder Entzündungen hast, hol dir doch aus der Apotheke PH-Teststäbchen. Die zeigen dir genau an, ob alles so ist, wie es sein soll. Ich hab mir die bei Amazon bestellt und mach einmal die Woche nur zur Sicherheit den Test. Es beruhigt mich :-) und die waren auch recht günstig

10

Hey Danke dir :-) wie heißen die denn genau?

11

Ich hab die vaginal pH-wattestäbchen der Firma eco care comfort... Ist auch eine ganz einfach Handhabung mit Farbskala