Bei wem war die Feindiagnostik auch so spät?

Hallo ich hatte heute eine VU und es passt eigentlich alles. Bin heute bei 30+5.
Jedoch hat die Fä wohl ein Loch in der Herzscheidewand gesehen und ich muss jetzt zur FD. Davor war nie irgendwas :-( .

Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht. Kam ja doch ganz schön spät??

Wenn ich den Termin zur FD habe bin ich bereits bei 32+1.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder etwas anderes für mich? :-(

1

Ich hatte damals in der 21. SSW! Mein Sohn hat auch ein kleines Loch im Herzen und nicht beeinträchtigt !

2

Wir waren erst letzte Woche bei der Fd. Bin in der 22 ssw. Unsere Tochter hat auch ein kleines Loch aber das haben 20 % der Bevölkerung und leben ganz normal damit manche wissen es noch nicht einmal und sei nicht weiter schlimm ( Aussage vom Arzt ) .

Lg und viel Glück :-)

3

Hallo!

Meine Tochter hat ein Mini Loch im Herzen.
Weder in der SS noch bei den Us später wurde das festegestellt.
Erst mit einem Jahr. Durch Herzgeräusche.
Der Arzt an der Kinderklinik sagte uns es sei ein Schönheitsfehler am gesunden Herzen.
Julia lebt damit ohne Beeinträchtigung. Sie ist mittlerweile 32 Monate und ein sehr aktives Kind.

Meine Mutter lebt mit genau dem gleichen Herzfehler, gesund seit 56 Jahren.

Lass es abklären. Es wird nichts schlimmes sein.

LG und alles Gute.

Bea mit Julia Elisa

4

Ich bin in der 25. Ssw un hatte das novh nicht und es wurde auch noch nie beim fa erwähnt... hab nächste Woche wieder einen Termin bin dann in der 26. Ssw und danach ganz normal einen Termin in der 30. Ssw wieder... also vill bekommt das nicht jeder ??

5

Ist mir klar, dass das nicht jeder bekommt :-D

Die Frage war ja nicht ob man die FD bekommt sondern ob jemand die auch so spät hatte.

FD muss man entweder selbst bezahlen oder man braucht eine Überweisung, weil eben Auffälligkeiten da sind, so wie beim Herzen von meinem Kleinen.

6

Ich hab ja auch nicht gesagt das du das gefragt hast... ich hab doch gefragt denn mir wa es nicht klar. ..

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Ich hatte FD in der 21. Woche, soll aber um die 30. Woche nochmal kommen um das Herz nochmals zu ueberpruefen... Das hat aber was mit der Vorgeschichte zu tun.
Aber ich weiss aus der SS mit meiner Tochter, das manche Aerzte bloss bei Verdachtsfaellen ihre Patientinnen zur FD schicken (war bei mir damals so, ich hatte keine FD). Andere Arzte schicken jede Schwangere vorsorglich zur FD...
Ich hoffe mit deinen Baby ist alles i.o.

Lg

10

Bin ja ein Verdachtsfall, ich hoffe ja das alles gut ist. Vielen Dank :-)