Sieht man an 5 +3 schon was im Ultraschall?

Hallo,

ich habe nächsten Donnerstag Termin und bin dann 5 + 2 nach ES, nach Mens 5+6. Was meint ihr ist da schon was zu sehen?

1

Huhu,

wahrscheinlich eine fruchthöhle :-)

2

Hallo, bei mir hat man Bei 5+3 fruchthöhle mit Dottersack gesehen und eine woche später durfte ich das herzchen schlagen sehen :-)

7

Hört sich gut an, Viel Glück weiterhin

3

Ja, bei mir hat man zwei Dottersäcke und Fruchthöhlen gesehen, an 6+1 schon die Herzaktion :)
alles Gute!

6

Das hört sich gut an, wünsch dir viel Glück weiterhin.

4

Hallo,

bei mir war an 5+2 eine schöne 7mm große Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Nächste Woche muss ich bei 7+1 wieder hin und bin schon soooo gespannt #huepf

LG

5

Drück dir die Daumen. Hatte in der 9.SSW Abbort und habe demnach bissel Angst das das wieder wo wird :-(

8

Hab am Montag (6+2 ssw.) das Herz bubbern sehen können :))

9

Herzlichen Glückwunsch

10

jaaa, bei 5+4 sah man bei mir alles was dazu gehört mit herzschlag :))

weiteren Kommentar laden
11

Die Frage stelle ich mir auch bereits , bei mir ist es am Dienstag so weit bei 5+3 x)

12

Berichte dann mal interessiert mich. Die meisten sagen Dottersack sieht man dann

14

Hey Hey,

bei mir hat man sogar das kleine schon gesehen inkl beginnenden herzschlag#huepf

weitere Kommentare laden