Hcg Wert bei es + 24

Hallo mein hcg bei es + 24 liegt bei 4832 ist das so in Ordnung?? Danke

1

Hi!

Ein einzelner Wert sagt nicht viel aus. Es kommt auf die Verdopplung an. Am Anfang einer intakten Schwangerschaft verdoppelt sich der HCG-Wert alle 2-3 Tage.

So weit, wie du jetzt bist, geht die Spanne der Durchschnittswerte so weit, dass eigentlich nicht mehr der HCG gemessen wird, sondern eher über den Ultraschall die Schwangerschaft beurteilt wird. Ab einem HCG von 1000 sollte man was im US sehen und da bist du schon deutlich drüber.

LG

2

Man sieht die fruchthöle aber noch kein dottersack.. Ist es noch zu früh??

3

Bei 5+3 muss man noch nicht viel mehr sehen. Das ist ok.

Dir bleibtnicht viel, außer abzuwarten. Mach dir keinen Kopf, das ist schon alles ok.

4

Hallo ciccia28,

dein HCG-Wert ist für die 6. SSW völlig in Ordnung. Der Normbereich liegt laut Tabelle zwischen 500 und 10000. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Allerdings ist ein einzelner Wert nicht besonders aussagekräftig, da man aus einem Wert nicht erkennen kann ob sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. #liebdrueck

5

Danke für eure Antworten