hcg wert bei es+14

Hallo an alle
Ich habe am Montag bei es+14 blut abgenommen bekommen.heute sagte mir die Sprechstundenhilfe das der wert nur bei 91 liegt und das wäre zu niedrig. Wie hoch war denn der wert bei euch.
Schonmal lieben dank für antworten
Lg kathi2015

1

Google mal nach Hcg Blut Tabelle.

Laut dieser ist ein Wert von 57-140 an es+14 normal :)

2

Jupp de liste hab i a gefunden. Da gibt es a einen hcg Rechner da kannst bis zu 20 tage nach dem eisprung eingeben wieviel hcg man hat.hab eisprung +14 eingegeben da kam 89.kann variieren zwischen bissal über 50 bis über 100.also alles im normalbereich würd i jetzt meinen.jemanden nach einer einmaligen Untersuchung von hcg so zu verängstigen.finde ich nicht gut von dem arzt.wenn es ned richtig steigen würde oder un normal wäre vom hcg her.aber laut dem nicht.

3

156.

Ein Wert von 91 an ES+14 ist aber nicht zu niedrig, sondern ganz normal im Mittelfeld.

4

Zu niedrig? Alles ab 50 ist in der Norm...wichtig ist jetzt dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Mein Wert lag bei 107 an ES+14....alles bestens bei mir...bin mittlerweile in der 23. Woche.

Also herzlichen Glückwunsch:-)

LG Female81 mit Babyboy inside#verliebt

5

Danke für die ganzen antworten. Morgem bekomme ich nochmal Blut abgenommen. Das witzige an der sache ist ja das die garnicht gefragt haben wann meine letzte perio war.also konnten die es ja nicht wissen ob es zu niedrig od normal oder zu hoch war. Ich habe einfach nach meiner letzten ss viel angst war keine schöne ss hatte 2 ops musste ständig zum Ultraschall. Ich hoffe das diese besser wird.

6

Hallo kathi2015,

ich finde deinen HCG-Wert für Ende 4. Anfang 5. SSW völlig normal. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Lass dich da bitte nicht verrückt machen. #liebdrueck Wichtig ist jetzt das sich dein HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt, wann gehst du wieder zur Kontrolle? #liebdrueck

7

Hi
Heute morgen war ich da . Sie sagte zu mir das der wert zu niedrig war.als ich dann sagte laut tabelle darf er zwischen 50-140 sein meinte sie naja vllt hätten sich mein es verschoben.ich bin mal gespannt was morgen dabei raus kommt. Danke für die liebe antwort