Langsam mit den Nerven am Ende

Hallo ihr,

ach man ich will nicht mehr und ich kann bald nicht mehr!!!!!

Heute 40 +6ssw bin krank und Ctg zeigt nichts an laut meinem Fa!

Dieses wehenmessding war am anfang nur bei 4-10 und ging die letzten 10 min hoch auf 23-30. Ich freute mich natürlich aaaaber als ich dan zum Arzt rein konnte schaute sie nur und sagte * sieht nach nichts aus * :-(

Das kann doch nicht mehr wahr sein :-( dachte ich in dem Moment. Noch nie ging es auf 30 und dan ist dass nichts.

Langsam bekomme ich angst ich will nicht nochmal einen Ks haben ich habe mich soooo auf eine Ambulante geburt gefreut :-( .

Mein problem am ganzen ist, ich halte es im Kh nicht aus! Bei meinem Sohn habe ich mich bereits 2 Tage nach Ks selber entlassen, musste 3 std nachts auf die Flasche warten und freundlichkeit ist ein echtes fremdworft auf den stationen!!!

Ein anderes Kh kann ich hier auch vergessen, also bleibt nur das wo auch mein Sohn schon zur Welt kam.

Sorry ich will eigentlich nicht jammern aber ist alles doof jetzt :-( !

Wünsche euch dennoch einen Sonnigen Tag.

Lg lovesickness

1

Hi,
ich wünsche dir alles GUTE und drück Dir die Daumen!

3

Danke dir!!!

2

Meiner war bei 50 gestern...aber selbst das bringt nichts

4

Hallo,

Ich bin heut auch bei 40+6 und hatte auf dem CTG zwischen 40 und 94 ...

Der Arzt im KH meinte es wird wahrscheinlich kein Oktober Kind mehr! Ich bin leicht genervt das nix voran geht...

Lg nancy

5

Huhu ich kann dich guuut verstehen aber deine Wehentätigkeit ist doch schon ganz in ordnung oder nicht?

Im vergleich zu meinen zahlen tut sich bei dir aufjedenfall mehr!

Wie verbleibt es denn bei dir? Muss am Samstag zum Kh und dann wird leider anscheinend über ein Ks geredet.
Hoffe nur das ich nicht direkt da bleiben muss :-( .
Macht mir etwas angst.

Lg

6

Ja das stimmt... Aber das was das CTG aufzeichnet reicht leider nicht für ne Geburt und so sah es letzten Mittwoch auch schon mal aus und Freitag und Sonntag war auf einmal nix mehr :(

Ich muss Donnerstag wieder ins KH zur Kontrolle und dann wird über eine Einleitung gesprochen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich kann verstehen das du nicht mehr magst. Sage ich ja bei 36+2 schon!

Aber es heisst ja nicht automatisch das es ein KS wird.

Eine Einleitung kann ja auch unter Umständen mal schnell Erfolg bringen und du könntest ggf. am gleichen Tag oder am nächsten heim.

Mein CTG zeigt auch schon öfter mal 30-40 an und wird vom Gyn immer aus unauffällig beiseite gelegt. Sind leider noch einfache Übungswehen.

Aber hat er mit dir noch nichts besprochen wie es nun weitergeht?
Soweit ich weiss wird noch nicht länger als 10 Tage über ET gewartet...

8

Huhu,

Eine einleitung kommt bei mir nicht mehr in frage.
Mein großer wurde vor 4 jahren et+10 auch eingeleitet und et+13 kam er per Ks zur Welt weil ich immer noch einen komplett geburtsunreifen befund hatte.

Dabei haben die ärzte richtig gas gegeben, alle 3 std rund um die uhr wurde mir eine Tablette an den mumu gelegt, aber nichts.

Mein Fa sprach eine primäre wehenschwäche an, also eher meinte sie, dass mir ein Hormon fehlt das die wehen auslöst, dass hätte man aber abklären müssen bevor ich Schwanger wurde.

Darum bleibt mir jetzt nur der letzte funke Hoffnung das es doch nicht soo ist ist und sie sich alleine auf den weg macht oder Ks.

Lg