Habt ihr Erfahrung mit Pendeln Junge oder Mädchen hats gestimmt?

Hallo

Bin 16. Woche ssw und gestern war ich beim Frauenarzt und mein süßes baby hat uns nur den Rücken gezeigt also man könnte leider nix sehn was es ist... meine Schwester hat schon oft bei mir gependelt erste kam junge raus(das stimmt 3 Jahre jetzt)und zweite kam mädchen raus ich kannst natürlich jetzt kaum erwarten was es wird:-)) falls junge raus käme wäre natürlich auch schön:-) was habt ihr für Erfahrungen mit den pendeln, würde mich auf Antworten freuen:-D

1

Meine Mama macht das auch und hatte bisher bei den meisten Sachen recht...nur beim Geschlecht nicht ;-) Pendel hat eindeutig gesagt es wird ein Mädchen! es wird aber ein Junge (bisher geoutet bei 17+5).Eine Freundin von meiner Mama hat auch schon Dinge gependelt die immer gestimmt haben (sie hat meiner Mama damals gesagt dass ich ne gynäkologische Op brauche, niemand wußte von unserm Kinderwunsch damals und dass es nicht klappen wollte.....meine Mama hat das gar nicht für voll genommen und mir nicht mal erzählt.Zwei Monate später hatte ich ne Bauchspiegelung....das war echt gruselig) und auch die sagt es wird ein Mädchen.....
In drei Wochen haben wir die Feindiagnostik und ich denke da wissen wir es dann zu 100%.Ich denke aber nicht dass es ein Mädchen wird! da hat man schon sehr eindeutig was zwischen den Beinen gesehen.

14

Ich danke euch allen für die Antworten und eigenen Erfahrungen:-) da bin ich gespannt was bei mir raus kommt und ob das Pendel recht hatte:-) und erzählt mir obs bei euch gestimmt in eure jetzigen schwangerschaft:-)

Glg#klee

2

Also für mich ist das quatsch...sorry aber wie soll das gehen? Nicht böse gemeint:-)
Lg

3

Hallo...pendel auch. Bei meinem jungen vor 5 jahren hat es gestimmt. Jetzt soll es ein mädel werden.

Ich pendel mit einem haar von mir das ich durh meinen ring gezogen habe. Daumen und Zeigefinger halten das haar mit ring vorm bauchansatz und dann beginnt es nach ner zeit entweder hin und her (junge) oder im kreis (mädel).

Hab do den nä termin. Bin dann bei 16+3 mal sehen ob baby zeigefreudig ist:)

Lg

11

Ja so mach ich das auch:-)

Sag mir aufjedenfall Bescheid obs bei dir gestimmt hat okay:-)

Und danke fürs Antworten :-D

4

Ich bin da auch gespannt... Meine Schwester hat vor paar Wochen bei mir gependelt: 2 Jungs, 1 Mädchen. Als 2 Jungs habe ich bereits... Und unser drittes Wunder wartet hoffentlich noch einen Monat. #verliebt Danach wird sich zeigen, ob es stimmt. Ich sehe es als Spaß, glaube ehrlich gesagt nicht dran. Aber just for fun mach ich sowas gern (chin. Kalender, pendel, Backpulvertest,...).

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (35+4)

5

Ich seh das genauso.

Aber den backpulvertest kenn ich jetzt nicht:))

12

Sag bescheid obs bei dir gestimmt hat:-)

Ja klar für mich ist auch Spaß und Spannung:-)

Glg:-D

6

Ich würde sagen, die Genauigkeit liegt bei 50/50. #rofl

7

Mein Onkel pendelt gerne bei all möglichen Leuten. Bisher hats bei jeder gestimmt. Bei mir sind 3 Mädls raus gekommen. Bin gespannt. Bin zum 1.x schwanger. Beim letzten FA Termin konnte er mir nur ein 90% iges Outing von einem Mädchen geben....

8

Hey
Meine Sis machte das

Die Methode Pendel seitlich an der Hand dann auf die Handfläche und schauen ob kreis oder gerade kommts zum stillstand ist es fertig

sie hatte bis jetzt bei allen aus der Familie recht
Hat sogar mal ne fg aufgedeckt
Bei mir stimmts bis jetzt auch

3 Mädels wurde gependelt

Eins ist da und das andere wissen wir noch nicht und nr drei hmmmmm

Lg nini 7+3

9

Bei mir hats zweimal gestimmt.

Aber ich hab nicht selbst gependelt. Eine Freundin und meine Schwester..

Ich glaub dran.

Lg

10

Hallo.
Ich bekomme grad mein 3. Kind und es hat bei allen 3 Swangerschaften gestimmt!!!
Info... Meine Mama hat bei mir immer an Anfang einer SS gependelt und es blieb stehts die gleiche Reihenfolge: Maedchen, Junge, Junge!
Und so ist es nun auch ;-)
Klar denken viele es sein Bloedsinn, aber das Pendeln stimmte in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wesendlich oefter als der chinesische Empfaengniskalender...
Letztendlich ist es doch egal welches Geschlecht es wird, mir zumindest, wichtig ist ein gesundes Baby!!!

Glg Isa

13

Wahnsinn das es bei den meisten auch stimmt... Das freut mich auch für euch und hoffe es stimmt bei mir auch:-) Klar das wichtigste überhaupt ein gesundes baby.
Glg:-D