5 SSW und heute Nacht Durchfall und Erbrechen

Hallo,

Habe gestern wohl zuviel gegessen oder mir den Magen verdorben, da ich heute Nacht erbrechen musste und seitdem auch durchfall habe.

Liege seitdem im Bett mit Tee, Wasser und schüssler salzen.

Muss ich heute noch unbedingt was essen zb Banane, oder sollte ich lieber bei brühe bleiben?

Kann es dem Krümel geschadet haben?

Bin heute erst 4+2.

1

Huhu...

Ich bin ca 4-5te woche, genau konnte es die fa noch nicht bestimmen da es mit der letzten mens nicht hinhauen kann..bin nach pille absetzen gleich schwanger geworden deshalb wird die ssw am 6.11 nochmal gemessen. so zu deiner Frage :) ich hatte letzten mittwoch bis freitag mittag auch extrem durchfall alles was ich gegessen hab kam wieder raus... bis auf banane das ging...sonst hab ich nicht viel gegessen...war bei meiner fa um es abzuklären sie sagte es tut dem huschel nix... sie riet mir zu viel trinken am besten kamillentee und zu Zwieback und weißbrot...

Wünsch dir gute Besserung

2

Meinst du nicht,dass es einfach SS-Symptome sind? Mein Freund sagt immer: wenn man ein Pferd hört, soll man nciht denken, dass es ein Zebra ist ;-)

3

Hallo :)
Sicher das du dir den Magen verdorben hast?:D
Ich hab auch die ganze Zeit mit Durchfall zu kämpfen. Meine fa meinte das es ein ss-Symptom ist und solange man genügend Flüssigkeit zu sich nimmt schadet es dem Krümel nicht.

Lg littlebaby2014 mit Krümeli 6.SSW <3

4

Upps :D ich bin ja heute schon 7. Ssw :)

5

Hey,

Hatte in der 6. Ssw das gleiche, war allerdings 100% ein Virus, hatte dazu Fieber und gliederschmerzen. Konnte auch 2 tage gar nix essen, nur wenig trinken, dann wars wieder weg und alles ok. Baby hat das nix getan :-) gute Besserung!!!

6

Hey, das würde mich jetzt auch mal interessieren. Bin mit dem 3. schwanger und bei der 1.SS hatte ich nicht ein einziges mal Übelkeit (Junge ;-)) bei der 2. hatte ich in den ersten 4 Monaten morgens leichte Übelkeit allerdings ohne Erbrechen (Mädchen) und nun hab ich seit einer Woche jeden morgen das Gefühl das ich Durchfall bekomme und mich übergeben muss....Das mit dem Übergeben ist ja jetzt nix ungewöhnliches, aber Durchfall? Ist das wirklich ein SS-Symptom?