Blutiger zervix in 8 ssw Hilfe

Guten Morgen

Ich bin morgen in der 8 ssw jetzt war ich gerade auf Toilette und beim abwischen ist mir blutiger zervixschleim aufgefallen. Hattet ihr das auch schon mal? Soll ich vorsichtshalber zum FA ? Ich habe Angst

1

Lieber zum Arzt, lieber einmal zuviel hin, als 1x zu wenig. Kann vom Geschlechtsverkehr kommen aber leider auch andere Ursachen haben.

3

GV hatten wir keinen werde versuchen für heute nen Termin zu bekommen:-(

5

Ja, mach das lieber. Alles gute für dich und den Mini. Kannst ja später mal erzählen. Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

Bin genau so weit wie du und hatte vorhin auf dem Toilettenpapier auch ganz leicht rosa Schleim. Nun mach ich mir auch Gedanken. Glaub ich rufe einfach mal in meiner Praxis an...

8

Hey,

wenn Du bei deinem FA gewesen bist kannst Du mir mal bitte berichten? ich muss selber hier erst mal einiges organisieren mit fünf Kids ist es immer schwierig außerplanmäßig zum Doc zu kommen, wünsche Dir viel Glück#winke

9

Guten Morgen!

Meine Ärztin ist diese Woche im Urlaub. Dachte ich rufe trotzdem mal in der Praxis an, wenigstens mit einer der Schwestern sprechen...leider habe ich es den ganzen Vor-und Nachmittag probiert. Es war kein Durchkommen! :-(
Dachte erst es ist alles weg aber als ich eben auf dem Klo war, hatte ich auf dem Toilettenpapier wiedet etwas Zervixschleim....diesmal nicht rosa sondern leicht bräunlich. ....vllt hatte ich irgrndein kleines geplatztes Gefäß
Und nun kommt noch etwas altes Blut? !
Wie ist es bei dir heute???
Liebe Grüße. ....

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen gelberschmetterling

Lieber zum FA....sicher ist sicher.
Drück dir fest die Daumen das alles gut ist #klee

LG
rosengarten

6

Hey,
ich würde erstmal abwarten, ob es mehr wird oder sich wieder beruhigt. Vermutlich einfach ein geplatztes Gefäß......kommt oft vor.
Wenn jetzt der FA da noch rumfummelt, kann die Blutung u.U. stärker werden. Ich würde nur gehen, wenn es hellrot und mehr wird.

#winke & #klee

7

Ich würd auch zum Arzt... und Utrogest und Magnesium probieren.
Mehr machen kann er auch nicht und natürlich schauen, ob alles gut ist...

Und dann würd ich mich schonen und drei Gänge runterfahren!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!#klee#herzlich