"Magnosolv" wer nimmt das auch . . .

und wieviel Säckchen nehmt ihr am Tag? Eines oder Mehrere?

LG Nati + #baby 22.SSW

1

Hallo Nati!

Nehme Magnosolv, aber nur sehr unregelmäßig! ( immer dann wenn ich mit Krämpfen bzw. hartem Bauch zu tun habe)

Hat mir auch nicht der Arzt verschrieben.#hicks

Kathi + #eiNOAH 34.SSW

2

Hallo,

nehme auch Magnosolv
Wurde mir von der FÄ verschrieben.
Ich nehm es auch nur unregelmäßig.
Aber deshalb, weil ich dann Durchfall bekomme. Und da meinte meine Ärztin, daß ich es dann nicht mehr jeden Tag nehmen soll.

Hilft aber immer wieder, wenn die Verdauung mal nicht so hinhauen will #schein#hicks

LG
Veri + Raphi (20+3)


3

Hallo,

ich nehme täglich ein Säckchen Magnosolv.
Scheint aber immer noch zu wenig sein, weil ich immer noch unter Wadenkrämpfen und Verstopfung leide #schmoll

lg, chiana (22+2)

4

Hallo, bin in der 20. SSW (seit heute) und nehme jeden Tag ein Säckchen. In der Apotheke meinten Sie, ich soll es nicht vor einem sehr fetten essen trinken, da man sonst zu Druchfall neigt (aber immer noch besser als Verstopfung.

5

Hallo,
ich habe gerade mal in der Internet Apotheke geschaut da finde ich aber kein Magnosolv!!
Würdest du mir bitte die PZN NR. schreiben, dan kann ich später nochmal schauen und mir das Produkt bestellen.
Danke und LG sendet
Tina

6

Ich nehm das zeug auch. mein arzt hat zu mir gesagt dass ich nur ein päckchen pro tag nehmen soll. das reicht... in meinem fall zumindest.

wegen durchfall kann ich euch nur empfehlen das magnesium erst am abend zu trinken und nachher nichts mehr zu essen. so hat mir das auch mein arzt empfohlen. war ein guter rat, denn ich bekomme keinen durchfall davon!
hab es einmal probeweise vor dem essen genommen und siehe da: durchfall!
also bleib ich bei der einnahme am abend. da vertrag ichs besser...
probierts mal aus!

lg, sandra (29.SSW)