Wer war schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem KiWu-Forum und habe eine Frage an euch. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Im Mai war ich bereits schwanger. Leider habe ich das Baby verloren. Damals wusste ich direkt, dass ich schwanger bin, hatte so ein Gefühl. Man konnte erst NMT + 7 hcg via Blut nachweisen. Meine Schwangerschaftstests Zuhause blieben alle negativ. Meine Regel blieb aus. Erst danach hatte ich ab und an Schmierblutungen, die immer kontrolliert wurden und irgendwann hatte ich den Abgang. Danach dauerte es ganze 4,5 Wochen bis mein hcg wieder unten war. Ultraschall etc war alles gut, sodass wir direkt weitermachen durften. Die Monate danach hatte ich meine Regel 8 - 10 Tage. Vor der Fehlgeburt immer 3 Tage.

Diesen Monat hatte ich wieder das "Es hat geklappt-Gefühl". Mein Schwangerschaftstest blieb wieder negativ. Dann hat zwei Tage zu früh meine Regel angefangen. Allerdings sollte minimal, dass ich über den Tag zusammengerechnet nicht mal 1 OB füllen kann. Das dauert jetzt drei Tage an. Meine BrustWarzen verändern sich und auch dieses komische Gefühl im Unterleib ist nachwievor da. Anders als Regelschmerzen.

Hatte das jemand von euch auch so und konnte ein paar Tage später positiv testen? Oder meint ihr, ich kann den Zyklus abschreiben

Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

1

Wenn ich meine Mens hätte, wenn auch schwach und der Test negativ wäre, würde ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Meine Mens war auch oft unterschiedlich, mit Schmerzen, ohne Schmerzen, sehr schwach oder auch 2 Tage sehr stark. Länger, kürzer...
Schwanger war ich nie.

Statistisch gesehen bekommt eine von 200 Frauen trotz Schwangerschaft noch ihre Mens. Das sind 0,5%... nicht sehr viele.

Ich würd mich nicht verrückt machen.

Als ich schwanger sein wollte, hatte ich auch etliche Anzeichen...war aber nur Hokuspokus vom Kopf ;)
Als ich schwanger war, konnte ich ab ES+10 positiv testen und es kam kein einziger Tropfen Blut.

Das wäre so meine Sichtweise und ich würde mit dem Zyklus abschließen.

LG

2

Meine Schwester drei von vier mal.
Und sie hatte sie richtig bis zum vierten Monat
Sie hat dann auch nicht getestet weil sie ja dachte Mens = nicht Ss
Da ging alles gut bei den drei
Da wo sie ausblieb hatte sie eine Fg in der 9 Woche
Alles ist möglich

3

Ja, ich hatte bei 3 SS eine etwas schwächere Mensblutung und war trotzdem schwanger.

4

Sei froh wenn du nicht schwanger bist. Ich hatte das auch und es war letztendlich ne Elss. Schwache Periode aber nicht weiter drüber nachgedacht und 14 Tage spätet nen pos Test. Wollte eigendlich nur mit einem ovu testen aber da der dann sofort pos war habe ich noch nen sst hinterher gemacht und leider pos. War klar das da was nicht stimmt. Nach weiteren 14 Tagen dann op.