20ssw Po tut weh/Druck nach unten.. was ist das?

Moin moin,
ich habe seit Tagen Schmerzen am rechten Poknochen und es fühlt sich heute so an, als würde es beim Laufen nach unten drücken. Mittlerweile tut das Laufen echt weh. Hat irgendwer eine Ahnung, was das ist? Ich war bisher nicht beim Arzt, weil es erst seit heute wirklich unangenehm ist.

#danke

Jora

1

Hallo,

also es ist echt schwer hier einen Diagnose zu stellen. Dennoch schreibe ich dir meinen ersten Gedanken: Eventuell sind das Krampfadern, die noch innen liegen und sich ihren Weg suchen.

Aber ich glaube, deine Hebi wäre der beste Ansprechpartner für dich!

#winke

2

Hi ich vermute das Iliossakralgelenk ;-) durch das Hormon Prolaktin werden die Gelenke und Knorpel weicher was den Schmerz auslöst. Kann runter ziehen bis ans Bein. Versuch mal ein Wärmekissen auf den po zu legen.

Lg Seeprinzessin 20 SSw die das auch hat :-)

3

Ja,das war auch meine Vermutung ;-) Ich küren das morgen mal bei meiner Hebamme ab.

4

Kläre meinte ich!