6 SSW und noch nicht beim Arzt gewesen-Silikonnaht

Hallo Mädels, hab letztes Wochenende mit cb digital positiv getestet. Freitag davor war NMT...hab dann Montag direkt bei meinem FA angerufen, wegen Termin.
Leider ist sie im Urlaub! Hab erst für den !!!05.11.!!!! nen Termin bekommen...
Kann das alles gar nicht richtig glauben und bis zum Termin ist's noch so lange ????????????
Wie bekomm ich denn die Zeit am besten rum???

1

Ahhhh silopo...es sollte silopo in der Überschrift heißen...blödes Handy

2

Ich hab am 25.8. positiv getestet und war noch nicht beim Arzt. So ist das in anderen Ländern. Aber hab am 5.11. meinen ersten Termin bei der Hebamme ;-) Du hältst die 10 Tage sicher aus! Wünsche dir einen schönen Sonntag!

3

In anderen Ländern schaut dich keiner an vor der 12-13 Woche, ausser du hast irgendwelche schwerwiegenden Problem. Also ruhig Blut!

4

Ist doch super, dann sind die Chancen größer, dass du schon einiges siehst :-)!
Hab es erst in der 8.wo erfahren, dass ich ss bin und da sah man gleich das Herz schlagen, war klasse :-)

5

Ich war in der 1. Schwangerschaft auch erst in der 8. Wochen das erste Mal beim FA, da hat man schon richtig was gesehen. Jetzt war ich durch Zufall 4 Tage nach NMT bei einem schon seit einiger Zeit vereinbarten Vorsorgetermin und man hat nichts gesehen, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. Also der erste Ultraschall beim ersten Kind, war auf jeden Fall spannender und jetzt warte ich ja auch wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin ...

lgj

6

Ich würde freiwillig nie vor der 9.-10. SSW zum Arzt gehen. Vorher bringt dir das doch nix, außer du brauchst was für dienen Arbeitgeber, wenn du in einem gefährdeten Bereich arbeitest.

Kann es immer nie verstehen, warum Frauen direkt nach einem Test los laufen und dann nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen bekommen und sich verrückt machen, warum man denn noch nicht mehr sehen kann.

Eine Schwangerschaft bedeutet vor allem Geduld und Warten und auch wenn du es nicht gern hören magst: Du musst dich schon jetzt dran gewöhnen. ;-)