3D Ultraschall in Karlsruhe???

Hallo :)

Bin auf der Suche nach einer Praxis in Karlsruhe die 3d Ultraschalls anbietet da mein Arzt leider nicht so modern Ist :P
Kennt jemand eine gute Praxis und könnte mir gleich den Preis dazu verraten? :D
Freue mich über antworten :)

Lg Tauscha

1

Huhu, Karlsruhe direkt weiss ich niemand. Mein Arzt ist in Bruchsal und ich bekomm jedes Mal 3D US gemacht.

Lg

2

Hallo,
Ich wohne zwar seit 2 Jahren nicht mehr in Ka, aber ich war damals in der Praxis in der Karlstraße über der Apotheke 29. Name ist mir leider entfallen und was es kostet, weiß ich auch nicht. Hab es nicht gemacht. Aber die haben nicht nur nen Monitor, sondern nen Beamer - wenn ich mich recht erinnere...

Viel Glück
Lentas

3

Huhu in welcher Woche bist du? Dr. Gleichauf in Karlsruhe macht des glaub auch. Meine schwegerin war zur nfm bei ihm was es kostet weiß ich leider nicht. Lg

4

Hallo ihr Lieben,
Vielen dank für eure Vorschläge!
Bin in der 22ssw.
Ich hab schon von sovielen gehört das ein 3d Ultraschall so toll sein soll deswegen würde Ich es einfach gern mal machen, hat also keinen medizinischen Hintergrund :D
Werd mich wohl morgen mal durch telefonieren müssen :P
Kann euch ja berichten wo und wie die Kosten sein werden :))
Einen schönen Sonntag ;)

5

Hallo,

Ich war zur NFM beim Dr. Gleichauf in KA. Absolut kompetenter FA mit den neuesten Geräten! Morgen geh ich nochmal zur FD zu ihm und ich freu mich riesig!!!! Ich hatte allerdings immer eine Überweisung und weiß nicht was er für einen 3D US verlangt.

Vor 8 Jahren war ich bei einem Dr. Klemm (ebenfalls) in KA und dort hat es 50€ gekostet und ich bekam ganz viele Bilder und auch eine CD. Ob der Preis allerdings nach so langer zeit noch Gültigkeit hät weiß ich nicht.

Gruß
Moggele + #ball 22. SSW

6

Hallo Moggele :)

Glaub dir das dich freust, gibt nichts schöneres wie das was sich in einem bewegt endlich mal sehen zu können <3
Ich hatte meine FD letzte Woche allerdings hatte man sich uns ziemlich nur mit dem Rücken zugewandt :D

Möchte einfach nur mal das Erlebnis eines 3D haben können :)
Wie gesagt werde mich morgen mal durch telefonieren und euch berichten was meine recherche ergeben hat ;)
Lg