Ziehen an der Innenseite der Oberschenkel...was ist das???

Hallo zusammen,

meine Oberschenkel ziehen seit ein paar Stunden so dermaßen an den Innenseiten, dass ich kaum laufen kann...fühlt sich ein bisschen an wie übler Musklekater, vergeht dann aber zwischendurch wieder für einen Moment. Wenn ich nicht laufe ist es etwas besser.

Was kann das sein??

Liebe Grüße von Lena, 40. SSW

1

Hey.

Das sind wehen. Hatte ich bei meiner ersten Geburt.

Alles Gute.

Lg Schmelix

3

Hallo,

ja, bei der ersten Geburt hatte ich das auch...aber halt während der Wehen ;-)...jetzt ist es quasi ein Dauerzustand mit kleinen Pausen #schock

War das bei dir auch so? Zu beginn oder richtig während der geburt?

Danke für deine Antwort!

9

Uff....das kann ich gar nicht mehr genau sagen, ich kann mich nur an dieses fiese ziehen erinnern....tut mir leid.

2

Hi ,

das könnten echt Wehen sein ,bei der Geburt meiner Tochter war es auch so ,das ich tierische Schmerzen in den Oberschenkeln hatte ,ich hatte das Gefühl als wäre ich einen Marathon gelaufen ;)

LG :)

4

Ja, während der Geburt kenne ich das auch...jeweils bei einer Wehe...aber jetzt hält es halt an...war das bei dir auch so?

LG!

5

zu beginn hatte ich das noch nicht ,aber so ab der "Mitte" ungefähr fast permanent ,dass war gegen Ende echt nicht mehr angenehm.

Hast du denn sonst noch Anzeichen das es los gehen könnte?

weitere Kommentare laden
10

huhu hab das seit kurzem auch ab und an beim laufen.
dachte aber eher dass das daher kommt, dass das kind auf die symphyse drückt.
ist es bei dir beidseitig?
bei mir ist es nur links.
aber hab mittwoch sowieso einen termin im kh da werd ich auch nochmal fragen ;-)
lg

11

Rechts ist es stärker als links, aber im Prinzip auf beiden Seiten...werde auch später mal meine Hebamme fragen!