Beruhigungstee ja oder nein? der ist von dm

Frage steht ja schon oben... Vielen Dank für Antworten

LG bunny 2031 17 ssw

1

Ich weiß ja nicht , was in dem Tee ist, aber meistens bringen die sowieso nichts, also würde ich den vorsichtshalber einfach nicht trinken

2

Okay danke schön. ..

3

Was ist Senner da drin?

Wenn es Hopfen, Lavendel oder Melissa ist gibt es eigentlich keinen Grund warum du ihn nicht trinken solltest...

Und ich bin übrigens der Meinung, daß verschiedene Tees auch unterschiedliche Wirkung haben...Lavendel ist beruhigen, Fenchel gut für den Bauch, Salbei hilft dem Hals...bla bla bla

Muss jeder für sich wissen...du solltest es nur nicht übertreiben...ich trinke jeden Abend meinen gute-Nacht-Tee und der ist ähnlich wie der Beruhigungstee...

Also keine Panik und lass ihn dir schmecken