Ab wann muss der Herzschlag sichtbar sein?

Hallo zusammen,

ich war gestern das erste Mal beim Frauenarzt. Laut Ultraschall bin ich 6 + 5, Stand gestern. Man konnte von dem kleinen Wurm schon etwas erkennen, jedoch war noch kein Herzschlag sichtbar. Mein Mutterpass wird in 2 Wochen angelegt.

Nun meine Frage:

Ab wann sollte der Herzschlag sichtbar sein? Ist es normal das man bei 6 + 5 noch nichts sieht?

Bin doch etwas beunruhigt. Meine Frauenärztin meinte das alles normal verläufe.

Bin auf eure Antworten gespannt.

LG Sandra ( ET 13.06.2015) :-(

1

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Ab-wann-muss-der-Herzschlag-beim-Ultraschall-zu-sehen-sein_298754.htm

Kannst dir gerne durchlesen. Auf die selbe Frage hat ein Arzt geantwortet :-)

Mach dir keine Sorgen, bei jeder Frau ist es unterschiedlich. Beim nächsten Termin wirst du hoffentlich das Herzchen schlagen sehen :-)

2

Hallo,

vielleicht bist du noch gar nicht bei 6+5 SSW, kann ja sein, dass es sich später eingenistet hat oder/und dein ES hatte sich verschoben?

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 6+4 SSW auch noch keinen Herzschlag sehen. In der 10. SSW dann alles normal entwickelt und heute ist er bereits 26 Monate jung.

Alles wird gut! #klee

Liebe Grüße,

Jessica mit Vincent (26 Monate) und Ü-#ei (5+5 SSW) #verliebt

3

Mein ET hat sich gestern schon um 5 Tage nach hinten verschoben, war bis gestern noch bei 7+ 2. Das ist alles so ein durcheinander und mache mir Sorgen.

4

Mach dir keine Sorgen, versuch immer positiv zu denken. #liebdrueck

#klee #klee #klee