grosser zuckertest auffällig? ??

Hallo ihr lieben.

Ich bin etwas verwirrt. Heute morgen habe ich die Ergebnisse vom ottg bekommen. Und eine Überweisung zum diabetologen.

Aber nur weil der erste wert auffällig war.
meine werte waren:
93
108
101
bin sehr verunsichert. ...habe in allen Schwangerschaften viel zugenommen und es wurde nie getestet. Wer hat Erfahrung und kann mich vorm Wochenende beruhigen? ???
Depechemel 24+5ssw

1

Hallo.. ich würde mir vorerst keine Gedanken machen.. !
Das "Problem" ist, dass es Grenzen gibt, und wenn diese überschritten werden, müssen die Ärzte handeln. In dem Fall, die überweisung zum Diabetologen..

Wann wurde der gr.Test bei dir gemacht ?

Der Blutzuckerspiegel (nüchtern)?erster Wert ist zum Beispiel noch ehr hoch, wenn man gerade erst aufsteht (morgens)

Wie gesagt, mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken, die anderen Werte sind top !!

2

Der test wurde halb neun angefangen. Hab nur bischen wasser getrunken das man wenigstens nen bischen was im magen hat.

3

Hi,

bei dir ist der nüchternwert so na ja an der grenze der wert nach einer stunde ist perfekt und der wert nach 2 stunden ist der einzige der etwas zu hoch ist.

mach dir keine großen gedanken

ich würde die mahlzeiten aufteilen eher kleinere portionen essen und vielleicht noch einen kleinen Abensnack

aber viel mehr wird dir der daibetologe auch erst mal nicht raten

denke du musst 2 wochen messen und mit dem essen mal rum probieren

LG