Wurm in Nüssen und im 9 Monat Schwanger

Hi ihr könnt mich jetzt auslachen oder nicht....aber dieser Gedanke macht mich gerade irre. Ich sitze vorhin im Wohnzimmer und Skype mit einer Freundin und fange an Studentenfutter zu Essen welches ich schon seit Freitag esse....naja und dann pule ich beim skypen eine Nuss auf und auf einmal krabbelt mir eine Made entgegen.....
Ich hoffe jetzt einfach das ich nicht schon Nüsse mit Maden gegessen habe...wenn doch denke ich nicht das etwas passieren kann....aber der Gedanke ist schon ekelig ????. Hoffe das es wenn nur gut war...weil ich unbewusst tierisches Eiweiß zu mir genommen habe.
Musste mich damit mal mitteilen....Sorry

Brr ich träume heute nacht bestimmt von Würmern ????

1

Sorry habbe vom Handy geschrieben die Fragezeichen sollten Rufzeichen sein.

2

Lecker #rofl #mampf #rofl

Passieren tut da nix, ein Hoch auf unsere Magensäure #rofl

LG von Lena

3

???? jo denke ich mir auch...aber dieses kopfkino....ich ekel mich jetzt noch mehr vor meinem Sodbrennen ????

4

Was soll denn an dem tierischen Eiweiß schlecht sein? #kratz
Deine Magensäure erledigt den Wurm bestimmt, was meinst, wieviele Viecher du in deinem Leben schon gegessen hast, ohne es zu wissen.. #rofl

6

Nichts schlimmes... Habe das vielleicht etwas doof geschrieben...bin eh Fleisch esser...aber wenn einem ein wurm auf seinem essen was man sich gerade in den mund stecken will entgegen krabbelt ist es nicht normal...ich esse tiere eigentlich erst wenn sie tot sind ????

8

Glaub mir, in dem Moment, in dem du ihm den Kopf abgebissen hast, war er tot.. #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Proteinreicher Snack. Steht in anderen Ländern auf der Speisekarte.

Wir sollten uns da nicht so haben. Würde es dich beruhigen, wenn ich dir erzähle, dass du unbewusst schon schlimmeres gegessen hast? ;-)

9

Grins das kann ich mir schon vorstellen....arbeit auch im Lebensmittel hygiene bereich...also ich kenne da auch anderes... Aber es ist immer was anderes wenn man dann diesen wurm sieht wenn er kurz vorm mund ist???? finde es jetzt auch nicht so schlimm....aber halt trotzdem ekelig...esse mein tierisches eiweiß lieber wenn es schon tot ist????

12

Ja. Nicht mal nur inlebensmitteln. Jeder Mensch schluckt in seinem Leben ein Paar spinnen. Die finden nachts den leicht geöffneten Mund und da sie feuchte dunkle Orte mögen krabbeln sie hinein und unser schluckreflex lässt sie uns einfach hinunter schlucken. Sind je nach dem wie man wohnt und ob man auf Camping steht einige Spinnen die man so Zugsicherung nimmt... Schadet ja aber nicht.

weiteren Kommentar laden
7

Bah, nee, auch wenn es bestimmt nicht schlimm ist, mich schüttelt es schon beim Lesen!!

11

Ah mein Handy macht anstelle von Smileys Fragezeichen...also nicht wundern sorry

14

Also für mich als Veggi wäre das nun viel schlimmer! *g* :-)

15

Lach...stimmt ich musste sofort an meine Schwester denken...die ist veganerin.....die wäre in tränen ausgebrochen ;-)

16

Hey

Ich musste gerade lachen als ich das gelesen habe, dann erzähle ich dir was mir passiert ist vor circa 1 Monat.

Ich habe mit meinem Mann ein Film geschaut und habe mir eine schocki geholt aus dem Küchenschrank .

Die war neu und noch verpackt .

Ich habe auf den fernsehen geschaut und mir das erste Stück ( ein großes stück ) in den Mund geschoben.

Irgendwie hat es nach Mehl gedchmeckt , also habe ich draufgeschaut.

Die ganze schocki war voll mit Maden und spinneweben . Hab alles auf den Tisch gespuckt !!!!

Mein Mann ist noch zum Aldi gefahren und hat die zu Sau gemacht .
Hat mir dann auch nichts gebracht den Anblick und den Geschmack werde ich nie wieder vergessen .

Also ich verstehe dein Schock :) :)

Viele grüße

37 ssw

17

Ah....das ist auch gemein......komisch meine Nüsse waren auch von Aldi! Ich glaube Aldi hat ein Maden Problem....mein Mann hat Aldi auch erstmal ne mail geschickt aber mit der bitte kein Ersatz Produkt zu schicken :-) habe erstmal die nase voll von nüssen ;-)

Top Diskussionen anzeigen