Soooo Durst auf Cola :/

Hey ihr lieben. Ich bin jetzt 8+4. Und habe seit gestern soooo Durst auf Cola. Meint ihr das 3-4 Schlücke so schädlich sind ? Ich denke an nichts anderes mehr #schwitz

Bitte helft mir #bitte

1

kenn ich! ich mische cola dann meist mit fanta!

LG Brini 9+0 SSW.

4

Geh dem ruhig nach... Lieber ein halbes Glas Cola zum Essen als wenn du aufeinmalHeisshunher bekommst und ne ganze Glasche trinkst :-)

Bin grad 7+4 und hab am we Cola getrunken.

LG

2

Warum sollten sie? Hab in der Früh-SS auch ab und zu ne Cola getrunken.

7

Wegen coffein ?!#schock

9

Du wirst ja nicht gleich nen ganzen Tanklaster Cola trinken.

Trink ruhig eine. ;-)

3

Hallo!

Immer rein damit ;)
Mal im ernst, was soll denn passieren?! Ich hab auch ne zeitlang jeden Tag nen Glas oder zwei getrunken.

6

Naja wegen den coffein soll man doch keine cola und kein Kaffee.

25

Neeeee, keine coffein ist nicht ganz richtig.

Nicht so viel, also ne Kanne Kaffee sollteste nicht trinken....und jeden Tag 1L Cola ist auch etwas viel ;-)

Trink doch n Glas! Das schadet nicht :-) solange das Glas nicht 1 1/2 L fasst :-p
Nicht immer so n Kopp um alles machen #liebdrueck

Lg Alex

5

Hey,

hatte ich letzte Woche auch, ich hab mir dann eine Dose gegönnt, zwischendurch geht das schon mal, sollte halt nicht öfters sein...

Also lass es dir schmecken! :-)

8

2-3 Tassen Kaffee am tag sind erlaubt und das darfst du dir jetzt in Cola umrechnen ;-)
Man kann es auch wirklich übertreiben!

10

Okay #rofl

11

warum nimmst DU keine koffeinfreie Cola? Die mit dem goldenen Etikett. Gibts im Getränkemarkt

24

Es gibt in D nur koffeeinfreie Light oder Zero Cola. Die mit dem goldenen Etikette gibt es hier nicht.
Die anderen enthalten Aspartam und das soll man auch nicht in der Schwangerschaft.

12

Ohhhh das kenne ich. Ganz grausam diese gier danach. Bin dem aber nachgegangen. Teilweise ne ganze Flasche. Hat total gut gegen mein sodbrennen geholfen. Jetzt geht es wieder.

Lg

13

Du kannst ruhig Cola trinken, aber am besten eben keinen halben Liter :)

14

Ich kenn das, zum Glück gibts ja Koffeinfrei Coke Zero :-)
Die trink ich dann ohne schlechtes Gewissen zu haben!

16

Glaube die ist nicht unbedingt besser, da ist meines Wissens nach Aspartam drin. ;-)

17

Seien wir mal ehrlich, wo ist heutzutage kein Gift drinnen?
Außer in Obst und Gemüse vom eigenen Garten :-)
Ich trink es ja nicht literweise, 1 Glas pro Tag. Das kann ich gut mit meinem Gewissen vereinbaren #mampf

weitere Kommentare laden