Ph Wert bei 4,0 aber brennen beim Gv

Hallo,
habe mir aufgrund meines starken ausfluss ph Wert testhandschuhe besorgt. Mit diesen habe ich auch schon einmal am Samstag und einmal heute morgen den Ph Wert gemessen. Der lag jedes mal im optimalen Bereich. Allerdings verspüre ich seit einigen Tagen ein starkes Brennen während des GV und manchmal auch (1x am Tag) beim Pipi machen. Kann ich trotz gutem ph Wert eine Infektion oder einen Pilz in der scheide haben? Will nicht unnötig zum Arzt rennen oder dort hysterisch erscheinen, wenn dies eigentlich nicht sein kann. Hoffe jemand weiß Rat.
Danke schon mal. Bin übrigens in der 13.ssw

1

Wenn du dir ganz unsicher bist dann ab zum Arzt.

Ich hatte das aber auch gehabt. Die Scheide ist ja ganz anders in der Schwangerschaft. Wir mussten sogar auf natürliches Gleitmittel zurück greifen obwohl das nie vorher zur Sache kam. War schon komisch ;-)

Lg Marie mit Leonie-Marie #baby ET + 4

2

Huhu #winke

Ich gratulier dir mal noch zur #schwanger

Das geht mir auch so. Ich hab auch den wert von 4,0

Bei mir liegt es daran, dass ich in seit Schwangerschaft beim GV recht trocken bin #schein
Ich nehm dann immer ganz wenig von meinem Massageöl, einfach damit es nicht so trocken ist, auch meinem Mann zuliebe. Das ist für ihn auch ziemlich unangenehm.

Aber wenn du dir zu unsicher bist, dann geh zum FA und lass es kontrollieren. Dann hast du Gewissheit für dich.

Dir weiterhin noch alles Liebe und eine tolle Kugelzeit #schwanger

LG

Lenie + Nele 32. SSW inside#verliebt

Top Diskussionen anzeigen