Schwangerschaftscreme oder -öl?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Creme oder einem Öl für die Schwangerschaft. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung und würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Liebe Grüße.

Bina

1

Ich nehme die louis widmer Körpercreme, musst Du mal Googlen, auf der jolie Seite ist es gut beschrieben ;-) hatte sie schon in der sS von meinem Sohn, die ist super klasse, ohne rück zu fetten. Die ist einmal teuer, aber hält ewig!

LG

2

Nimm einfach das, was dir guttut :-)
Etwas, was gegen das Ziehen und das Spannen der Haut hilft, während sie sich dehnt.
Ich fand Öl angenehmer, als ne Creme.
Gegen Streifen hilft beides nicht ;-)

Lg Alex

3

Huhuuu

auch wenn ich die Wirkung dieser 'Wundercremes' in Frage stelle muss ich zugeben auch eine zu nutzen :-D Ich habe die von DM von der Eigenmarke. Inzwischen meine 3. Tube im Gebrauch und noch keinen einzigen Streifen am Bauch :-) nur den den Hüftpolsterchen :-D

Kann ich nur empfehlen.. kostet um die 2-3€ und mehr würde ich auch niiiiiiemals ausgeben, da dein Bindegewebe bestimmt ob es reißt oder nicht :-) Lg und alles Gute unassaible 37+4 ssw

4

Ich mag die Bübchen Mama Pflegelotion. Öl nehme ich nur selten. Find es einfach sehr unpraktisch und da meine Haut seit der Schwangerschaft ziemlich juckt und da nur die Bübchen Creme half, bleib ich dabei :)

5

Ich nehme das Öl von Balea. Es ist nicht überteuert wie die meisten Produkte und ich bin sehr zufrieden.

Ein paar Steifen habe ich trotzdem, aber das wäre mit anderen Mittelchen sicher auch passiert. Das liegt einfach am Bindegewebe.
Aber das Öl finde ich sehr angenehm auf der Haut. Es hilft gegen Spannungen und jucken.

6

Hi,

ich habe mir im Internet das Schwangerschaftsöl von weleda bestellt. Die Probe war einfach klasse. Es riecht toll, zieht sofort ein und die Haut wirkt schön geschmeidig.

7

Ich nehme Mamaglück Öl auch von einer Eigenmarken von dm. Ich finde das riecht toll, kostet ca. 3,50€ und zieht gut ein.

Liebe Grüße,
snuppy2014 mit Babygirl Inside 31+1

8

Huhu!

Ich nehme das Schwangerschaftsöl von Weleda, und bin super zufrieden damit.

Top Diskussionen anzeigen