39 Ssw null Anzeichen und keine Lust mehr ????

Hey Oktoberlies,
wie sieht es bei euch aus? Ich bin einfach nur noch genervt. Hab Sodbrennen, mein Bauch spannt, alles tut weh und ich könnte vor Wut platzen. Meine Lust ist gerade auf dem absoluten Nullpunkt. ???? Hab null Anzeichen, weder Wehen noch Schleimpfrppf noch sonst was. Meine Tochter wurde bei ET+10 eingeleitet und kam an ET+12. Mir graut es davor ich weiß nicht wie ich das noch so lange schaffen soll könnte weine. Sry fürs Jammern. ????

VG

1

Hey

bin zwar ein Novemberli aber kann dich sooooo gut verstehen!!
Bin in der 37.Woche bewege mich so elegant wie ein Walross auf Droge und kann schlecht schlafen......und der Mops tritt und boxt tritt und boxt....
Lt. FA is der Pfropf bei uns schon abgegangen und der mumu ca 1cm offen, aber das muss ja noch lang nix heißen!
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht!

Lg Oreley und Mops

2

Mein Et ist der 8.11. und auch wenn es mir eigentlich gut geht, Lust habe ich auch keine mehr.
Aber Anzeichen sind auch keine Vorhanden :(

3

Guten Morgen,

Mir geht es nicht besser... Will ihn endlich in dem Arm halten... Bin heut 38+2 ssw und quäle mich so durch jeden Tag in der Hoffnung das es endlich losgeht!!Mein erster Sohn kam bei 35+6 ssw!! Meine FA sagt auch es ist alles bereit ... Mumu auch schon auf und weich...

Nachhelfen will ich nicht so gern mit irgendwelchen Tees oder Ölen ... Mein Mann sagt wir wollen uns lieber nicht den Teufel ins Haus holen ... Er wird schon kommen ... :-)

Also heißt es nun wirklich abwarten und Tee trinken!!

Alles Gute auch für euch :-)

Viele Grüße Miss.loona und thiago :-)

4

Ich kann dich verstehen. Bin jetzt ET - 11 und habe ja sowas von keine Lust mehr .... #schwitz

Ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal und bewege mich auch ungefähr so :-p
Bei meiner Tochter hatte ich übrigens auch gar keine Anzeichen. Keine Vor - /Senkwehen und den Schleimpfropf habe ich auch nicht bemerkt. Freitags meinte der FA noch (bei ET + 4) "Ach, da tut sich noch nix, wir sehen uns Montag garantiert nochmal wieder". Tja, Samtag hatte ich dann ab dem späten Vormittag Wehen (die ich erstmal als Senkwehen abgetan hab) und nachts um eins sind wir dann in KH gefahren. Sonntags war meine Kleine dann da. ;-)
Vielleicht gehts bei dir ja ganz bald los - und bei mir hoffentlich auch:-p
Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen