Schwarze Fusseln im Ausfluss

Hallo :-)
Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Rat geben kann.
Habe seit gestern immer wieder schwarze "Fussel" in meinen Ausfluss.
Hatte das jemand von euch schon mal?

Mach mir nach 3 fg echt viele Sorgen :(

Liebe Grüße Duplo, 26. ssw

1

Hi!

Hab ich noch nie gehört. Sind es richtige Fusseln oder meinst du eher dunkle Schlieren?

Falls es dunkle Schlieren sein sollten, KANN das altes Blut sein. Wenn du dir unsicher bist, geh morgen zum FA und lass es abklären.

LG

2

Hi!

Nein es sind kleine Schlieren.
Es schaut aus wie Fusseln vom Stoff, hatte aber nur weisse Wäsche und helle Handtücher...

3

Hättest du die Tage irgendwann was schwarzes/dunkles an? Oder ist deine Bettwäsche dunkel? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was es sonst sein könnte.

4

Hattest du vllt vor kurzem Sex?
Ich hab öfters nachm Sex schwarze Fusseln #rofl

5

Ich habe nachdem ich diese Schwangerschaft schon stationär gelegen bin, "sexverbot".

Vielleicht auch ein Grund, warum ich noch mehr Bedenken hab.

Hatte ne Schwarze leggins an.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass diese auf die Slipeinlage abfusselt

7

Oh doch sie kann es.... Hab auch schon alle färben durch;-)

weiteren Kommentar laden
6

Doch, das geht. Mach dir keinen Kopf. Fusseln finden immer nen Weg in den Schlüppi. Ich hatte auch schon rote, blaue und schwarze Fusseln mit im Ausfluss ;-)

9

Eigentlich wollte ich mein danke hier drunter schreiben um mich bei euch allen zu bedanken :D

10

Sorry, aber bei Fusseln im Ausfluss habe ich ehrlich gesagt gedacht du hast dich im Forum vertan und wolltest eigentlich im Haushaltsforum Tipps für deinen Wannen Ausfluss.

Top Diskussionen anzeigen