Ab wann gelten Wehen als regelmäßig??

Hallo Mädels,

irgendwie eine blöde Frage ich weiß. Aber ab wann gelten wehen als regelmäßig? Müssen die dann wirklich auf die Sekunde regelmäßig sein? Oder dürfen da zwischendurch auch mal ein oder zwei Ausreißer sein?

1

Hallo,

ich hatte in meiner ersten SS alle 3 min. Wehen, als wir auf dem Weg zum Krankenhaus waren. Dort angekommen, mussten wir Papiere ausfuellen und ich spuerte, dass es ein paar "Ausreisser" gab, die liessen sich etwas mehr Zeit. Oben angekommen, war ich schon 5 cm und 1 h spaeter wurde unsere Tochter geboren. Ich denke, dass es nicht immer "auf die Sekunde" stimmen muss.

LG

2

Es dürfen schon Ausreißer dazwischen sein.. dein Körper hat ja keine uhr ;) aber sobald sie immer wieder nach etwa der gleichen Pause (10 min) kommen und stärker/intensiver werden sind sie regelmäßig und du kannst dich auf den weg machen...

Top Diskussionen anzeigen