4+ tage vor eisprung Sex und schwanger

Hallo.
Wollte mal fragen bei wem es auch so war .
Wir hatten ja 5 tage vor meinem eiSprung das letzte mal Sex und hatte auch geklappt.
Normalerweise muss ja der zervix flüssig genug sein und der MuMu auch bisschen weich, das war bei mir fast gar nicht. Er war hart aber bisschen offen.

Wie viele Tage vor eisprung hattet ihr Sex und was wird es? Wie war es bei euch?

Danke.

1

Wir hatten bei beiden Kindern direkt um den ES herum GV und es wurde und wird jeweils ein Junge. :)

2

Wann unsere Tochter entstanden ist, weissich nicht. Die Jungs aber direkt am ES. In dieser Schwangerschaft kann ich es auch nicht sagen, weil ich aus dem ZB nicht erkennen kann, wann genau der ES war. Ausserdem werden es zwei ;-)

Daher bin ich schon sehr auf die Geschlechter gespannt!

R.

3

Hier ich. 6 Tage vorm Es <3

4

Ich auch :) 5 Tage vor ES!
Ich weiss aber noch nicht was es wird!

5

Wir hatten 4 Tage vor ES #sex (ich war sicher, dass das nicht klappen kann) und bekamen eine Tochter. :-)

Jetzt hatten wir an ES-1 und ES #sex und es wird ein Junge.

6

Huhu
lt. Zyklusblatt war der Sex 5 Tage vor ES und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen :-)

7

Bei uns auch vier Tage vorher und es wird zum dritten Mal ein Junge. Bei uns ist es anscheinend egal wann wir Sex haben, wir können nur Jungs. Hat also nicht immer was zu bedeuten mit dem Abstand ;)

Lg

Top Diskussionen anzeigen