hilfe mein Urin stinkt...

Hallo ihr
Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Und zwar stinkt mein urin seit gestern wie wenn man ganz viel Spargel gegessen hat. Ich habe aber keinen Spargel gegessen oder sonst was ungewöhnliches. Es riecht schob fast seit 24 Stunden so, mir wird es fast übel.
Am Freitag wurde mein urin noch beim gyn gecheckt.

Habt ihr eine Idee dazu? Entschuldigung für die doofe Frage aber ich bin eh etwas nervös gerade weil meine kleine nicht richtig wächst und ich in der letzten Woche schon die Lungenreife bekommen hab.. aber ins kh weil der urin komisch riecht. Die denken ja ich hab nen knall..
Danke euch!!!

1

Wenn du nicht hin willst dann ruf wenigstens im kreissaal an und frag was es sein könnte und ob das kontrolliert werden sollte(vielleicht reicht ja morgen beim FA)

2

Ja meinst du echt? Komme mir da etwas doof vor..

3

Ich hab das auch ab und zu, riecht wie Pferdepipi. Ich glaub das ist Eiweiß im Urin, war bei mir aber noch nie besorgniserregend.

weitere Kommentare laden
5

hallo

trinkst du genug?

6

Das kann durchaus von einer Harnwegsinfektion kommen. Schlage vor Du besorgst Dir teststreifen in der apo (Combur Test HC). Und wenn es dann Auffälligkeiten gibt wie zB erhöhte Leukos, kannst Du damit ins KH gehen. Davon angesehen, ist komischer Geruch durchaus Grund genug, ins KH zu gehen. Vor der hochtechnisierten Zeit von heute hat man viel mehr über Geruch und Geschmack diagnostiziert, und auch heute noch sollte ein guter Arzt mit all seinen Sinnen praktizieren. LG

7

Ich habe das mal mehr weniger.

Alle Urintest waren negativ.
Fand es selbst sehr unangenehm,wenn irgendwo zu Besuch war und es roch stark.

Vom trinken kann es nicht kommen, trinke 3 Liter Wasser am Tag.
Musst du für dich selbst entscheiden ob du zum Arzt gehst. Lg Honeymoon26

8

huhu,

hast du vielleicht Kornflakes gegessen? Davon stinkt mein Urin auch wie nach Spargel #hicks

Der Geruch kommt daher, dass manchen Menschen ein bestimmtes Enzym fehlt um einen bestimmten Inhaltsstoff in zB Spargel zu spalten und das verursacht diesen typischen Geruch. Haben aber wohl nicht alle Menschen.

Ich denke auch nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber es sollte auf jeden Fall durch viel Wasser trinken besser werden!

LG
Lyre

Top Diskussionen anzeigen