ich träume nur noch Mist!!!

Hallo alle zusammen....


hmm mal ne Frage...träumt ihr in der Schwangerschaft auch so unglaublich viel Müll?

Heute Nacht wurde ich von nem Oldtime Mercedes verfolgt und musste mich hochschwanger durch ein Blumenbeet robben.*lol#schwitz

Und so geht es vor allem die letzten Nächte nur noch, so dass ich morgens ziemlich erschöpft aufwache!


Hab irgendwann mal aufgeschnappt, dass es normal sei viel und intensiv zu träumen wenn man schwanger ist.
Hat jemand von euch hnliche Erfahrungen oder schnappe ich gerade über??

Lieber Gruß#huepf

1

Hallo

Ich träum zur Zeit auch sehr intensiv und vorallem immer irgendwelchen Müll.

Hab auch schon gelesen, dass dies anscheinend normal sei, aber es nervt mit der Zeit schon.

Liebe Grüsse
rumorosa & Zwerg 23 SSW

2

Du schnappst nicht über... oder ich schnappe mit ;-)

Hab letzte Nacht geträumt, ich hätte wieder meine Mens bekommen. Das hat geblutet... frag nicht nach Hallo. Mein Männe sagte im Traum "ja und? ist doch nicht schlimm" und mein FA hat mich ausgelacht (obwohl er mich in der Realität sehr ernst nimmt).

Das sind erst Träume sag ich Dir...

LG
Bea + #ei#ei (14+4)

PS. War heute beim FA und im Gegensatz zu meinem Traum war alles in bester Ordnung

3

Hallo!!!

Nein du bist nicht alleine, träume in letzter Zeit auch nur noch Müll!
Hoffe das das nicht so oft passiert bin morgens dann nämlich auch immer ziemlich platt.

Das kann ja noch heiter werden;-)!

#herzlichGrüsse
Bettina + Böhnchen

4

Ich auch!
Es ist echt nervig - jede Nacht ein anderer chaotischer Traum. Dazu schlaf ich auch wirklich viel schlechter als sonst.
Wenn das so weiter geht ...
Bin ja erst 15. SSW

5

Gegen meine Träume sind Hollywoods Horrorfilme ein Dreck! Messer, Blut, Geschrei, sorry, höre ja schon auf. Mein Mann kann bald nicht mehr, ihm fällt an Abwechslungsgeschichten begonnen von schönen Urlaubstagen bis süße Kindergschichten nichts mehr ein, wird wohl Zeit.Habe mir Bachblütetropfen Rescue Remedy heute geholt, die sollen helfe und beruhigen. Mann kam die SS eine Apotheke zusammen...#hasi

6

dito...mir gehts nicht besser...ich träume vor allem in letzter Zeit andauernd davon, dass ich in nem Zug irgendwo hinfahre #kratz...
keine Ahnung

LG

Ewa + #baby 13+0

7

Guten Morgen ,

Ja ja... diese Träume können einen ganz schön mitnehmen:-[

*LoL* hochschwanger durch ein Blumenbeet robben *verrückt*:-)

ich wurde im Traum schon von meinem zukünftigen Mann umgebracht#schwitz#schwitz#schwitz *was will dieser Traum mir sagen*? Bin nämlich total glücklich in unserer Beziehung#cool

Und dann habe ich immer den ein und denselben Traum, ich hochschwanger mit Kippe in der Schnute#schock einfach schrecklich*war mal starker Raucher* das ist mein schlimmster Alptraum#schock

Lg
und bessere Träume für uns alle#stern

Sabrina mit#ei19SSW

8

Hallo,

Müll träumen mach ich auch immer wieder gerne mal...letztens war meine SchwieMu da mit drei Hunden, einem Mops, der sich nicht aus dem Wohnzimmer getraut hat und einem kleinen Kläffer, der sich in meiner Hand verbissen hat und nicht mehr loslassen wollte. Alle standen um mich herum, fanden das total niedlich und haben gelacht. #augen Ich bin nur froh, daß ich mich an die meisten Träume nicht erinnern kann oder auch, wenn ich überhaupt mal schlafen kann #gaehn

Na denn, prost Mahlzeit, wenn das noch schlimmer wird. #gruebel

#herzlichGruß, Suzy