SST Strich heller seit gestern trotz MU... HILFE

Guten Morgen! Hab heut am NMT einen 10er gemacht mit MU (gestern ohne MU) ud ich sehe, dass er heller wird! Bilder in VK! Was sagt ihr? Denkt ihr es beißt sich nicht fest?

Diskussion stillgelegt

1

Das kann dir keiner sagen musst du warten

Diskussion stillgelegt

2

Laß das. Diese Tests sind nur dazu da, festzustellen, ob überhaupt HCG da ist, nicht dazu, den Wert zu bestimmen.

Und ständige Testerei wird auch nicht die Chancen erhöhen, dass alles gutgeht.

Vertrau Deinem Körper - SOLLTE in so einem frühen Stadium tatsächlich mal was schiefgehen, hat das ja meist auch einen Grund ...

Alles Gute!

Diskussion stillgelegt

3

Guten morgen :)

Aaaaaaalso....bei mir sah der test beim Frauenarzt Montag auch so aus.mein digitaler test zeigte Samstag dick schwanger an.....
ich sehe den Strich bei dir auch u wenn das noch so früh ist, ist das völlig normal.freu dich u ruf Freitag mal beim Frauenarzt an :)

Diskussion stillgelegt

4

Aber es ist ein 10er... Ach man.... Ich weiß das die Testerei doof ist, mach mir nur soviele GedAnken!#zitter

Diskussion stillgelegt

5

Beim Frauenarzt haben sie auch 50er Test!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Also ich finde die Tests sind postiv. Reicht dir das nicht aus? Lass dir in 2-3 Wochen einen Termin geben und vertraue auf dein Körper.

Diskussion stillgelegt

11

Frage für eins der zahlreichen Kinderwunsch Foren! !!

Diskussion stillgelegt

17

Tests mit MU sind meistens heller und 10er sind sowieso blöd. Hatte mir zu KiWu Zeiten irgendwann nur noch 25er geholt. Wenn die anschlagen,dann stimmt schon. Ich würde mir noch einen einzigen 25er holen,kann auch der günstigste von dm oder Rossmann sein und dann diesem Test glauben schenken und abwarten,was in einigen Wochen der Arzt sagt.

Wie gesagt,so würde ICH das machen.

LG und alles Gute!

Diskussion stillgelegt

19

Na in meiner VK sind auch 2 25er. Der vom 13.10. und der von gestern. Und da sieht man schon bisschen Veränderung.

Diskussion stillgelegt

22

Hallo frinababa,

ich kann deine Aufregung gut verstehen, und das ist bestimmt auch der Grund, warum du deine Frage gleichzeitig in zwei Foren-Rubriken eingestellt hast. Aber hier sehen wir Crosspostings nicht so gerne, weil das auf Dauer zu Unzufriedenheit bei den anderen Mitgliedern führt.

Darum lege ich diese Diskussion hier jetzt still. Wer dir antworten möchte, kann das in der noch offenen Diskussion in der Foren-Rubrik "Kinderwunsch" tun:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4497273-strich-wird-duenner-trotz-mu/29489216

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Diskussion stillgelegt