Fruchthöhle länglich schmal, ist das normal? ssw 6+6

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte ich positiv denken, da der FA heure gesagt hat alles ist normal, Embryo 9,7mm und das Herzchen hat geschlagen....

Trotzdem beunruhigt mich die Form der Fruchthöhle...Von Freitag bis jetzt ust segr
längluch gezogen und schmal finde ich.... Ist das normal?#zitter

Bild ist in der VK

1

Kann deine vk nicht angucken, bin mit handy drin, aber kannst ja mal bei mir schauen. meine fruchthöhle war auch länglich, das ist überhaupt nicht schlimm und kommt oft vor. kommt auch auf den winkel an aus dem geschallt wird.

2

Gerade nachgeguckt :)

Ja stimmt wohl.. in zwei Wochen habe ich den näechsten Termin....
Ich hoffe das Sie sich dann anders entwickelt hat

7

Du drückst hier bei einem
Post auf VK dann scrollst du ganz runter und drückst auf "klassische Version" dann kannst du auch bilder ansehen

Habe ich selbst vor kurzem erst rausgefunden

weiteren Kommentar laden
3

Hey
mach Dir keine Sorgen. Wird schon alles gut sein.
Ich habe mal gehört, dass wenn die Fruchthöhle eher rund ist das auf ein Mädchen und eher länglich so wie ne Bohne eher auf einen Jungen hindeutet.
Ehrlich gesagt bei meiner Tochter 3.5J ist die wirklich Rund. Diesmal erwarten wir einen Jungen und die Fruchthöhle war länglich.

LG Prettywoman-86 mit Mausi 3.5J. & Babyboy 32+2 & Schatzi #verliebt

4

Hm, also meine längliche Fruchthöhle ist laut US ein Mädchen. Aber ist ja egal, die wichtigste Info ist ja, daß eine längliche Fruchthöhle nichts negatives bedeutet.

5

Ich sag ja "angeblich". Ist halt so ein Ammenmärchen wie spitzer/runder Bauch..

6

Das kommt auf die sichtweise an
Hat man zb den querschnitt erwischt ist es rund

Schaut man dann von oben drauf ist sie länglich usw
Mach dir da keinen kopf drum hauptsache dem krübel darin geht es gut und das tut es ja :-)

8

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Ich warte seit einer Woche darauf, dass meine längliche Fruchthöhle sich endlich entscheidet auf die Welt zu kommen. ;-)

Sie hat sich nämlich zu einem gesunden Mädchen entwickelt. Mach dir keine Sorgen.

10

Danke das macht Mut... :-)

11

Gerne.

Und seit gestern ist die ehemals längliche Fruchthöhle auf der Welt und erfreut sich bester Gesundheit! ;-)

Eine schöne Schwangerschaft noch!

weitere Kommentare laden