ss symptome weg-fg 6.ssw

Hallo mädels,
Habe vor einigen tagen einen thread eröffnet da meine symptome so gut wie weg Waren.

Will eig. Nur meine erfahrung weitergeben. Einige sagten mir das sei normal. Was bestimmt auch oft der fall ist. Bei mir war es nicht so! Ich konnte den tag des entwicklungsstops genau festlegen. Vor 2 Wochen Waren fast alle symptome plötzlich wie weggepustet. Meine gefühl sagte mir das irgendwas nicht stimmt. Versuchte mich jedoch zu beruhigen. Heute in der 6./7. Woche fehlgeburt mit blutungen. Schock! Aber mein körper sendete mir zeichen.
Was Ich damit sagen will:hört nur auf euer gefühl die natur hat die weibliche intuition so eingerichtet!

In diesem sinne... Alles erdenklich gute an euch und hoffentlich darf ich bald wieder hier Sein#klee

1

Es gibt immer solche Situationen und solche. Ich zum beispiel Fühl mich so unschwanger, da ich wirklich nur müde bin, dass ich heute nochmal testen musste. Andere kämpfen jetzt schon mit Brustschmerzen oder Übelkeit. Bin jetzt auch in der 6ssw und hoffe dass alles gut geht. Dir wünsche ich auf jedenfall alles Liebe und dass es bald wieder klappt.

2

Hallo liebe evatim,

Ich kann mich noch genau an deinen Beitrag erinnert und dass viele dir geschrieben haben dass das völlig normal sei und da dachte ich mir schon Ohje die arme hoffentlich geht bei ihr alles gut. Ich kenne es nämlich leider genau wie du. Hatte im August auch einen abgang in der 7. Woche und wusste genau wann alles zurück gegangen ist. Ich möchte dir aber Mut machen denn genau vier Wochen später war ich wieder schwanger und bin aktuell in der achten Woche und alles ist diesmal besser und anders. Ich drück dir unendlich fest die Daumen dass dein Glück auch bald zurück kommt und dann alles gut geht. Lg

3

Dann berichte ich mal,denn du machst mir der Aussage vielen Frauen Grundlos Angst.

Meine 3 SS war auch eine FG und ja, hier hörten auch plötzlich die Symptome auf, etwa zur gleichen Zeit,als das Embryo sich nicht weiter entwickelte.

Jetzt meine 4 SS,hatte ich auf einmal in der 5 ssw auch keine Anzeichen mehr und bin vom schlimmsten ausgegangen,weil ich es ja schon davor so hatte und in der 7 ssw war ich beim Arzt, Embryo zeitgerecht entwickelt,Herzchen schlägt.

Also es muss nicht so sein,das gleich eine FG ansteht,nur weil die Symptome weg sind, bei dir war es leider der Fall #liebdrueck

4

sorry,in der 6 ssw waren die Syptome diesmal weg,genauso wie bei der FG

5

Das tut mir unendlich leid!

Aber auch ich will Dir Mut machen. Ich hatte am 18.08.14 am Ende der 5.SSW einen Abgang, hatte kurz davor auch keine Symptome mehr. Ich hatte danach sofort wieder einen ES (ein paar Tage später als sonst) und bin auch gleich wieder schwanger geworden und nun in der 9.Woche und der Bohne gehts prächtig (mit "toller" Übelkeit etc.).

Schau positiv nach vorne und ich hoffe, wir sehen Dich ganz schnell wieder hier.

6

Dann bin ich vielleicht garnicht schwanger...bin Anfang 8. Woche und hab noch nicht ein Symptom.

7

Das sagt doch hier keiner! Man muss ja nicht unbedingt Symptome haben, um ss zu sein. Wir redeten davon, dass wir erst welche hatten und die dann weg waren und kurz darauf ein Abgang war. Das man da schon ein komisches Gefühl hatte und sich dieses bestätigt hat.

Was anderes wurde hier nicht geschrieben!!

weitere Kommentare laden
13

Also bei.meiner zweiten ss.hab.ich mich.komplett umschwanger gefühlt und.es war alles.in.bester Ordnung Ich.kenne.auch.viele.die.eine.FG.hatten und.ihnen.war schlecht und alles

Ixh.hoffe du.bist. Schnell wieder ss

14

Hey
bin in der 11.Woche und mal hatte ich ein ziehen mal wieder nichts. Auf Nachfrage bei meinem Arzt hieß es das es normal sei. Ich denke es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich genauso wie von ss zu ss.

Kopf hoch!wünsche dir alles gute!?

15

Ich drücke dich erstmal,

Kenne leider auch diese Gefühle es zu wissen sehr gut. Ich hatte im September meine 10.fg..... vorher waren alle symptome da, übelkeit, brust spannen häufiges wasser lassen usw... plötzlich ging dann täglich alles zurück. Beim FA dann blutbild gemacht, und das hcg war rückläufig.

Wer seine Körper gut kennt und jede noch so kleine veranderung spürt, weiß was los ist.

Svenja mit leon 12j und kira 4j + 10 #stern

weitere Kommentare laden