Bei wem ist die Fruchtblase draußen geplatzt?

Hallo ihr Lieben!

Gibt es sowas wirklich oder nur im Fernsehen? ;p bzw. Bei wem ist die fruchtblase draußen geplatzt? Man hört ja immer nur nachts im Bett oder Zuhause...

Ich mache mir etwas Sorgen da ich zuviel Fruchtwasser habe und im Fall der Fälle liegend ins KH muss #schwitz ... Haben mehrere Ärzte zu mir gesagt, also das mit dem liegend!

Bin mal gespannt...

Glg littledeer

1

Bei mir nicht keine Panik. Ich hatte auch zu viel Fruchtwasser und es hieß, dass sie vor der Geburt platzen würde. Ins KH bin ich bei 40+3 mit Wehen gefahren und selbst unter sehr starken wehen platzte die Blase nicht, sondern sie musste sogar von der Hebamme geöffnet werden. ;-)

Jetzt beim 2. Kind ist mein Fruchtwassser auch wieder in außreichender Menge vorhanden.

Alles Liebe

Moggele + #ball Babyboy 20.SSW

2

Ich kenne alles. Einmal ging es los mit Blasensprung im Bett zu Hause. Einmal ist es unter den Wehen aufgegangen. Einmal hat die Hebamme es aufpieksen müssen. Und beim letzten, da ist bei der ersten und einzigen Preßwehe alles auf einmal rausgeflutscht und dann draußen aufgegangen. Riesensauerei. War zu Hause.#schock

3

Bei der Frau meines Cousins ist es draußen passiert. Sie hat ihren Sohn vom KiGa abholen wollen und im KiGa ist die Fruchtblase geplatzt.

Also durchaus möglich. #schwitz :-)

4

Also ich war ein klassisches >Fernseh Modell #rofl..

Wollte grade mein T-shirt an der Kasse bezahlen, als ich dachte ich muss pipi..es lief etwas und ich versuchte die beine zusammen zu kneifen..keine sekunde später kam es wie in einem schwall raus...der ganze boden war nass genauso wie ich und ich hatte zudem auch noch eine helle hose an #schwitz..genau zudem zeitpunkt standen aufeinmal fast 15 leute um mich rum..woher die auch alle so plötzlich kamen....sie haben mir ein handtuch geholt , geschenkt und ich musste auch sofort ins krankenhaus da es knapp vier wochen vor ET war . Sie waren alle sehr nett und hilfsbereit , aber es war mir mega peinlich . ich war puter rot und hatte sogar ein paar tränchen im auge , da ich etwas überfordert war.

Aber das ist nicht oft der Fall wie ich es bei vielen mitbekommen habe:-p;-)

Viel Glück

5

Bei mir, bei McDonalds :D

Zum Glück kein kompletter Riss, sondern nur ne "kleine Pfütze" ;)

6

Hallo!

Ich habe eine superintellektuelle Cousine, der ist die Fruchtblase bei Feltrinelli (Buchhandlung) geplatzt.
Sie hat es im Taxi bis zum Krankenhaus geschafft, wo sie nach mehreren Stunden dann einen KS bekam.

LG

7

Huhu,
beim 1. Kind im Bett und

beim 3. Kind im Fahrstuhl des Krankenhauses jetzt kommt Nr 5. bin gespannt wo die platzt :-)

8

Hallo!

Mir ist beim ersten Kind die Fruchtblase geplatzt, als ich gerade mit dem Hund raus war.
Aber Gott sei Dank war ich schon fast wieder zu Hause.#schock#zitter

Ich habe gebetet, dass mich keiner sieht, denn obwohl der Kopf fest im Becken saß, war meine Hose klitschnass.#hicks

LG