Wie spüre ich erste Kindsbewegungen?

Guten Abend bin jetzt 16.ssw und frage mich immer war das jetzt was oder war es doch nur der grummelnde Magen oder Darm?

Wie war euer Gefühl? Wie würdet ihr das Gefühl beschreiben.

Danke lg

1

Bei meinem Sohn habe ich so ab der 18.-19.Woche so ein blubbern gespürt, wie Seifenblasen die Plätzen.Das kannte ich vom Darm nicht und irgendwann war es sehr regelmäßig, daher war ich mir zeichnet sicher dass es der Zwerg war.
Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 17.Woche und bisher merke ich nix.Nur ab und an so ein Kitzeln, aber das kann ich ziemlich schwer deuten da es auch sehr unregelmäßig bzw. selten ist.
Als bei meinem Sohn dann die Tritte kamen war es wirklich eindeutig, dass war aber erst so um die 22.-23.Woche

3

Danke :)

2

Hey bei mir war es in der 18. ssw

Es war so ein Zucken ich dachte es kommt von der Gebärmutter ... Aber das gibt es nicht :D. Es war auch nicht in darf Nähe .... :)

4

Ich habe es in der 19. Woche gespürt. Wie Muskelzuckungen oder Blähungen. Nichts mit Seifenblasen und Schmetterlingen ... ;-)

5

Bei mir war es Anfangs ein Vibrieren oder Muskelzucken. Vermutlich durch die Vorderwandplazenta.