Tui Fly

Hallo, ich fliege nächste Woche nach Gran Canaria mit Tui und weiss nicht ob ich eine Bescheinigung breich das ich fliegen darf vom Arzt.

auf dem Hinflug bin ich in der 26. ssw ( 25+6 ) und auf dem Rückflug dann 27. ssw ( 26+6)

Könnt ihr mir da helfen?

LG Janine

1

Hallo. Normalerweise nehmen die einen bis zur 36. Ssw problemlos mit. Aber das solltest du bestimmt auch auf deren Homepage nachlesen können. Im Zweifelsfall würde ich einfach mal dort anrufen.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel.
Soenni
26. Ssw

3

super dankeschön

2

Schwangere Fluggäste befördert TUIfly bis zur 36. Schwangerschaftswoche. Dieser Termin kann dem Mutterpass entnommen werden, der in jedem Fall mitgeführt werden muss. Eine Beförderung danach wird abgelehnt. Wurden Hin- und Rückflug gebucht und fällt der Rückflug auf den Zeitraum nach der 36. Schwangerschaftswoche, kann TUIfly bereits die Beförderung auf dem Hinflug verweigern. Schwangere sind selbst verantwortlich dafür zu entscheiden, ob Ihr Gesundheitszustand eine Flugbeförderung zulässt, es wird empfohlen, gegebenenfalls vor Flugantritt einen Arzt zu konsultieren.

Quelle: https://www.tuifly.com/de/service/bestimmungen_bbb_tuifly.html

4

habe auch grad gegoogelt, Dankeschön

5

Du brauchst nur deinen Mutterpass.

6

hey:)
vor zwei wochen bin ich mit tui fly geflogen (29. ssw) es hat nicht mal jemand gefragt wie weit ich bin oder so...
lg

7

ok super, dankeschön