Einleitung beim 2 Kind wie lange???

Hallo ihr Lieben,

Wenn meine Tochter bis zum 17.10 nicht von alleine kommt, dann wird bei uns eingeleitet wegen Schwangerschaftsdiabetes. Sie ist unser zweites Kind. Unser Sohn kam per Notkaiserschnitt nach 24 Std. Wehen und 6 cm Muttermundöffnung zur Welt. Mich würde interessiere, wie lange es bei euch beim zweiten oder dritten Kind mit einer Einleitung gedauert hat?!?

Danke im Voraus für eure Antworten.

VG

Nilo

1

Beim zweiten wurde bei mir auch eingeleitet, die Wehen hörten auf.

Ich musste aufs Zimmer (ich hasse KH) sie wollten am nächsten Tag erst wieder erneut versuchen, darüber regte ich mich dermaßen auf, das die Wehen zurück kamen, mir platze ganz schnell die Fruchtblase und innerhalb 2 Std war er da.
Beim dritten wurde eingeleitet und es hat über 7 Std gedauert.
Alles Gute #klee

2

hi!

Ich hatte noch keine Einleitung, aber ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute zur Geburt. Ist ja nicht mehr lange hin!

lg freggl und zwergi 17ssw

3

Ich hatte beim zweiten Sohn eine Einleitung bei 38+1. Der Befund im Kh hiess total unreif! Um kurz nach 11 Uhr bekam ich das Gel gelegt! Um 16 Uhr ist mir die Blase gesprungen und um 17:20 war er schon da!

4

Die erste kam ohne Einleitung. Die zweite wurde bei ET + 8 eingeleitet, da passierte nichts, dann bei ET + 11 nochmal, wieder nichts. War gegen 10.30h. Wehen kamen um 15.30/16h, geboren wurde sie um 20.30
Die dritte wurde auch eingeleitet, wieder um 10.30h. Geboren um 17.30

5

1 Kind wurde eingeitet am Freitag,Samstag begannen die Wehen,von Sonntag auf Montag wurden sie stärker und Montags morgens um 9.46h kam er dann endlich.

2.Kind wurde abends um 19.00h eingeleitet,Wehen begannen um 22.00h und morgens um 7.52h war sie da.

lg

6

Hallo,

von MuMu fingerdurchlässig (wie schon 3 Wochen zuvor) bis er da war keine 2 Stunden. Ab der 1. Tablette 7,5 Stunden.

LG und alles Gute #winke