6.ssw und nur Müde ...wie geht's Euch?

Guten morgen , ich bin seit tagen total schlapp und möchte nur schlafen ...wie geht es euch so ? Auch muss ich jetzt schon nachts ständig hoch pipi machen ...

L g caro

1

Hi Caro
Bin auch 6. Woche

Noch gehts mir super nur das mit dem auf Klo ich muss auch ständig

Aber ich erinnere mich in meiner 1Ss war es auch so das es erst in der 6+6 also fast 8. WOCHE anfing

Müde Schlecht usw und dann ab 11 Woche hab ich mich super gefühlt

Lg

2

Ich schlief die ersten Wochen so gut wie durch, auch heut gibt's Tage wo ich aufsteh und ko bin #schein

Pipi das nervt mich, musste auch sehr früh schon oft und auch heute noch dazu liegt der gute auf der Blase das nur tropfen manchmal kommen #heul #rofl

3

Geht mir genau so.. Bin in der 6. SSW und lieg grad auf dem sofa und ruh mich aus.. Auch steh ich nachts 1-2mal auf..

LG

4

Dann bilde ich mir das nicht ein ;-)
Muss eigentlich noch einiges schaffen , bin aber total schlapp , kann aber auch am Wetter liegen , ein wenig Sonne wäre schön :')

L g

8

Ja ganz genau.. Das Regenwetter ist alles andere als hilfreich;-)!

5

oh das kenne ich, ich muss auch ständig auf die Toilette... :-(

Nervt ungemein, aber ich hab nen Bürojob und hab das Klo in der Nähe. :-p

Müde bin ich rund um die Uhr, wirklich wach werde ich erst ab Mittags. Komme auch wirklich schwer hoch. Am Liebsten würde ich abends mit meiner Maus ins Bett gehen und durchschlafen, aber auch mein Mann will sich ab und zu mal austauschen... #rofl

Schlaf ist momentan mein einziger Freund. Übelkeit hab ich Gott sei dank keine, nur immer so ein flaues Gefühl im Magen wenn ich aufstehe. Sobald ich was trinke ist alles supi...

LG

Magdalena und Krümel (6+1) #ei

6

huhu,
bin ebenfalls 6. woche. ausser das ab und an mal was im unterleib zwickt, ist alles so wie immer und vor der schwangerschaft. also quasi null schwangerschaftsanzeichen. 3x auf holz geklopft! :-) ....und ich hoffe, das bleibt auch so!
lg

7

Ja da gehts mir so wie dir. Mir ist ab und zu so ganz leicht übel aber nicht schlimm. Sonst ist alles wie immer. Manchmal bim ich etwas beunruhigt weil ich so gar nix hab :-)