wann Sst richtig fett positiv?

Hallo ihr lieben,

hattet ihr an Nmt schon einen ganz fetten positiven test (Ergebnisslinie fetter als Kontrolllinie)

Weil meine one step zeigen erst heute richtig fett positiv. Bin jetzt eine Woche nach Nmt. Sollte ich mir sorgen machen? Wie war es bei euch. Danke

1

Erst nach 4 Tage nach meiner ausbleibenden Periode War bei mir richtig fett aber man kann ja auch ein digitalen nehmen wo da eindeutig steht schwanger nicht schwanger

Viel Glück

LG

2

Mein Test war direkt am NMT fett positiv.

Aber ich würde sagen, positiv ist positiv und mich freuen!

#klee

3

War bei mir haargenau so! Mach dir keinen Kopf!!

Lg

4

Das kommt ehrlich gesagt auch immer auf den Test an und wieviel von dem Marker, der sich verfärbt, verwendet wird. Der Marker ist das teuerste an dem Test und viele günstige Tests verwenden davon dann nur "wenig" um Geld zu sparen...

In meiner VK ist einer von NMT+2, ist aber ein Viola FrühSST, der ab 12 UI anzeigt.

Mich sorgen würd ich mich aber deswegen nicht bei diesen besonders günstigen Tests (die bekommt man doch fast hinterhergeworfen oder nicht?)...

Warte ab bis zum ersten Termin und entspann dich #klee#herzlich

5

War bei mir nie der Fall, geht auch z. B. bei den Prolamed nicht, weil da gar nicht genug Farbstoff drauf ist, damit der so fett werden kann.

Hauptsache es ist eine Linie da, wenn die immer gleichbleibend ist, dann ist das auch ok, dann ist da einfach nicht mehr Farbstoff drauf.

Hab auch nur bis zum ersten Arzttermin alle 2 Tage getestet, weil ich sonst zu hibbelig war.

6

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Genau 1 Woche nach NMT war mein SST fett positiv also genau wie bei dir;-) Foto in VK
LG Diana

7

Es+11 und 12 war ein zaghafter strich...6. sswhabe ich spaßeshalber einen test gemacht und da kam der strich sehr schnell und war schön fett....nun noch just for fun anfang 8. Ssw test verbraten und der strich war sofort klar und fett zu sehen wo erst das urin angekommen ist und nichtmal die Kontrolllinie war so stark.

Lg thien 7+6

8

Mach dir keine Gedanken! Als ich schon an nmt mit anderen fett positiv getestet habe (kannst ja in meiner VK mal schauen) waren die one steps negativ. Find nur die ovus davon sehr gut die sst haben bei mir nie gut angezeigt bei nicht Schwanger haben die mir ne Linie angezeigt wo andere negativ waren und umgekehrt.

Auf jeden Fall und das ist das wichtigste: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

9

Einen Tag vor der Periode, zeigte der clearblue schon schwanger. Und der normale billige auch ????viel Glück